Ergebnis 1 bis 15 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

wie kann man bei dem Programm "SMS Sender" die Unteradresse zur eingegebenen RIC unterscheiden?

Gruß
    Bibi

Hallo einfach die Unteradresse als achte Stelle bei der Ric eingeben (1-4) dann unterscheidet er nach der ric mit unteradresse.

Mfg. friend112
    Wer suchet, der findet!

Hallo,

danke! Werde es mal versuchen. Benutze das prog. "Blat" zum versenden von Mails. Es dauert aber ca. 3 minuten bis die Mail versendet wird. Ist das so richtig?

Gruß
    Bibi

@ Bibi
    Versendest du nur Text oder auch ein Mitschnitt der Aufnahme?
    Also nur Text sollte es eigentlich ruck-zuck gehen.
    Was für eine Internetverbindung hast du denn?
    Beim Analogmodem könnte man auch verstehen warum es etwas länger dauert, aber 3 Min sind schon recht viel.
    Vielleicht mal die nicht erlaubten Filesharingprogramme, welches den Upload voll ausnutzt, abschalten ;-) *kleiner scherz - aber dennoch mögliche Ursache des Problems*

Ich nutze sendEmail.exe. Das war beim Wetterwarnprggi vom Blinky schon dabei, drum hab ich das gleich mitbenutzt. Einfach in meine Alarm-bat mit eingebunden.
    Geht ganz flott!!! Lasse mir eine Email an meine E-Plus Emailadresse schicken, und bekomme so auch eine SMS (Wir sind ja schließlich beim Thema "SMS aufs Handy").

Gruß
    Jooohn

nemo18 Gast
    Hallo,

könnte vielleicht jemand mal schreiben, von wann die aktuellste Version der ibss77.exe ist und wo ich sie her bekomme. Habe den Thread lange nicht verfolgt. Danke.

Grüße
    Nemo18

Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

FFW Pietling 2 Gast
    Kann es sein, dass seit heute Vormittag oder so der Versand mit IB-Systems nicht mehr funktioniert? Bei mir wurden mehrere SMS verschickt und ich erhiehlt dabei die Fehlermeldungen "Server kann Anfrage nicht verarbeiten" oder "Timeout beim Verbinden zum Server".

Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer