Ergebnis 1 bis 15 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FFW Pietling 2 Gast
    Du musst einfach eine *.bat-Datei erstellen und darin IBSS77 mit den Parametern aufrufen (start IBSS77.exe...). Die Parameter sind in der Anleitung von IBSS77 beschrieben.

Gruß

P.S.: Kann vielleicht mal jemand den Betreiber von IB-Systems anschreiben, wie es mit dem neuen Adressbuch ausschaut?

huhu,

ja habs mitlerweile hinbekommen!!! problehm ist grade nur das einige flash sms viel zu spätz ankommen (3-4 std. später)

naja mal sehen

greez nico
    joop

Hallo @ all,

ich habe einee Frage. Ist es bzw. wäre es möglich, nach einer Schleifenauswertung und Aufnahme (zB. 60 sec )die Wav per Telefonanruf abzuhören? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, die Ihr schon verwendet?

Grüße

Frank

Hallo , habe ebenfalls eine Frage :
    ich starte das Prog für sms77.de über WinPiep , ist es möglich die POCSAG Meldung zu integrieren , wenn ja wie ?

Moin Leute, kann es sein, dass IB-Systems heute nicht funktioniert? Hab heute Nahcmittag bei meinen Meldungen den Fehler "Timeout beim verbinden zum Server" bekommen. Wie siehts bei euch aus?

Funktioniert bei mir auch nicht mehr. Hab erst gedacht das es an der Neuinstallation von xp liegt. Bekomme immer die Meldung: (910) Timeout beim verbinden zum Server. Bislang keinerlei Probleme in verbindung mit Fritzbox gehabt

Kanalratz Gast
    Hallo.

18:50 alles i.O.

Gruß
    Kanalratz

mkrueger Gast

Fehler 910

Hallo ich habe das problem das ich seit gestern die Fehlermeldung 910 bekomme wie kann ich deisen fehler beheben oder wo liegt der fehler es gehen keine sms raus mfg krüger

Freier Text aus FMSPro

Hallo zusammen,

ich habe mich mal so weit wie es ging durchgearbeitet, aber denoch ist
    mir noch eines unklar?!

Kann ich mit dem Prog von Grisu nur einen festen Text übertragen oder
    kann ich auch den Text aus FMSPro der mir von der Leitstelle übermittelt
    wird übertragen? Und wenn wie geht das dann?

Gruss Hausen

Internet über Modem

Hallo, Leute
    ich nutze ib systems bei mir zu Hause bereits seit 1Jahr testweise über dsl. Da ich damit gut zufrieden bin wollen wird dieses System jetzt am Standort einführen. Einziges Problem: Wir haben lediglich eine analoge Leitung zur Verfügung!!!!!!!!!!!!!

Gibt es eine Möglichkeit die SMS trotzdem zu versenden??? ich denke das ich ja irgendein Programm in der Batch starten muss damit der PC eine Internetverbindung aufbaut.

Hat jemand mit sowas schon erfahrungen wie lange der Versand dann dauert???

Gruss
    Michael

Hallo,

einfach nen Modem anschließen, eine DFÜ Verbindung einrichten. Und den smssender downloaden ( http://www.sms-sender.ath.cx/ ). Der stellt die Verbindung schon für dich her.

Mfg. friend112
    Wer suchet, der findet!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer