IF %time:~0,2% GEQ 7 IF %time:~0,2% LEQ 15 start IBSS.exe /E:Benutzer1...
start IBSS.exe /E:Benutzer2
IF %time:~0,2% GEQ 7 IF %time:~0,2% LEQ 15 start IBSS.exe /E:Benutzer1...
start IBSS.exe /E:Benutzer2
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Zitat von felix000
Woher bekomme ich die Paramter IF%time?
Wenn ich das vornedran setz vor jede Zeile dann kann ich jenen Benutzer eine individiuell Alarmzeit vergeben in der er Alarmiert wird,oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Die time-Variable sollte das System liefern (unter XP gehts sicher, unter Windows 98 gibts da Probleme), jetzt kannst du natürlich vor jede Zeile eine IF-Abrage schreiben und für jeden andere Zeiten einstellen..
Felix
Schönen Abend,
mein AntiVir (autom. Update) meldet seit gestern einen Fund namens "TR/Delphi.Downloader.Gen", wenn ich auf IBSS.exe oder IBSS77.exe zugreifen will.
Hat jemand von euch auch diese Erfahrung gemacht oder kann mir sonst irgendwer bzgl. dieses Problems weiterhelfen?!
Gruß
HI
Mein antivirus schlägt seit heute morgen immer und schickt nur sms nach weg klicken von antivirus
MFG
Gruppenführer
Gibts bei dem Antivir nicht sowas wie "Aktion / Datei zu Vertrauenswürdigen Ereignissen hinzufügen" ?
Einmal einlernen, dann müßte es gehen
Also es wird sich wohl um einen "Fehlalarm" handeln?! Ja bei AntiVir kann man das bei der Konfiguration einstellen!
Gruß
Unter Ansicht -> Konfiguration -> Suche -> Ausnahmen läßt sich das einstellen.
Aber die Meldung bleibt. Er schlägt immer noch Alarm.
Geändert von mfranz (27.01.2007 um 11:51 Uhr)
Ihr müsst den Expertenmodus aktivieren und dann unter Guard - Suche - Ausnahmen den Pfad nochmal hinterlegen...dann kommt keine Meldung mehr...
Felix
Genau so hab ich es gemacht, und es klappt nicht. Es wird weiterhin der Virus erkannt. Neustart hat auch nichts gebracht.
Hast du die IBSS.exe in beiden Listen richtig eingetragen???
Felix
Also bei mir klappt es seit ich die Dateien in beide Listen eingetragen habe!
Gruß
Ich hab auch keine Probleme mehr...
Felix
Habe AntiVir neu installiert. Ausnahmen eingegeben. Jetzt funktioniert es ohne Probleme. 20 min nach der Eingabe kam der Alarm. :-)
Hallo, mein Antivierenprogramm AntiVir erkannt die Datei ibss77.exe als das Trojanische Pferd "TR/Delphi.Downloader.Gen". Gibt es hierzu schon eine Info? Wer hat des Problem auch?
Gruß HbR