Ergebnis 1 bis 15 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FFW Pietling 2 Gast
    Zitat Zitat von Floto
    Hallo,

ich möchte unsere SMS-Alarmierung auf die Adresslisten bei IB-Systems ändern.
    In der Batch-Datei habe ich folgenden Aufruf:
    start C:\Alarmdaten\IBSS.exe /U: xxxx /P: xxxxx /E: k18117 /OP:probealarm17.txt /T: 2 /FLASH /N: Einsatz Atemschutzgeräteträger

Ibss gibt die Rückmeldung [121] Zielrufnummer ungültig

Hinter der Adressliste k18117 steht eine Handynummer im Format 00491740000000. Die 0049 wird beim Eintragen ja automatisch von 0174 geändert.

Weis jemand wo der Fehler liegt?

Danke und Gruß
    Hallo!

Selbes Problem bei mir auch, muss irgendwann seit gestern Mittag und heute Nachmittag bestehen. Es betrifft aber nur die Adresslistenansteuerung, normale Nummern gehen. Ich habe mich per Kontaktformular an IB-Systemes gewandt und ihnen das Problem dargelegt. Sobald ich eine Rückmeldung habe werde ichs hier posten.

Gruß

FFW Pietling 2 Gast
    Ich habe leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten und das Problem besteht nach wie vor. Vielleicht ist es gut, wenn es jemand anders nochmal bei IB-Systems probiert, das Problem zu reklamieren.

Gruß

Ich hab es gestern auch Reklamiert, leider habe ich bis jetzt auch keine Antwort erhalten.

FFW Pietling 2 Gast
    ...Mann oh Mann das kanns doch nicht sein. Naja abwarten vielleicht geschieht ja bald was!

Gruß

Jetzt funktioniert es wieder. 11.01.07 16.00

FFW Pietling 2 Gast
    Zitat Zitat von Floto
    Jetzt funktioniert es wieder. 11.01.07 16.00
    Okay sehr gut. Wobei ich persönlich es schade finde dass ich da keine Antwort bekomme. Er könnte zumindest schreiben was war oder so. Ich finde soviel Zeit hat jeder dass er kurz was zurückschreiben kann. Das macht die Sache gleich viel persönlicher. Geht ja bei SMS77 auch.

Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer