Kann es sein, dass SMS77 seit ca. heut Nacht um zwei Uhr nicht mehr geht?
Gruß
Kann es sein, dass SMS77 seit ca. heut Nacht um zwei Uhr nicht mehr geht?
Gruß
um einen Beitrag vorher anzuknüfpen: kann es weiterhin sein, dass das scho etwas länger nicht mehr geht?? Sagen wir mal so 22.12.06 ab 15:00??
Hatten gestern gegen 16:00 einen Einsatz, ohne dass eine SMS kam.
EDIT: das steht auf der Webseite:
Liebe Kunden,
aufgrund eines Serverumzugs heute Nacht wird SMS77 ab 2:00 Uhr Nachts für vorraussichtlich 30 bis maximal 60 Minuten nicht erreichbar sein.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Christian Leo
Zuletzt bearbeitet: 22.12.2006 13:42 - Insgesamt 1 mal bearbeitet.
Greetz
Benni
Hey, vielen Dank! Wieder was gelernt!!Zitat von felix000
Schöne Weihnachten Euch allen!
HbR
Hallo,
hab da ein Problem.
Wir nutzen bei uns in de Fw FMS32-Pro zur Statuskontrolle und Alarmkontrolle und seit kurzem auch zur SMS-Alarmierung über SMS77.
Ich rufe das Programm auf und hänge dann hinten eine txt Datei an wie hier schon mal beschrieben.
Ich habe nur ein Problem, ich kann nur einen Empfänger eingeben es sollen aber ca 15 Empfänger werden. Kann mir jemand weiterhelfen, ich wäre über jede Hilfe dankbar
@ Florian Söhnstetten: IBSS öfters hintereinander aufrufen oder gleich eine zuvor erstellte Adressliste auf sms77.de ansteuern.
Eine Frage wegen einer selbstgebastelten Reloadsperre: Bevor bei FMS32pro die Funktion "Wiederholte Meldungen unterdrücken" verfügbar war, konnte man ja einen wiederholten Aufruf einer Batch-Datei z.B. durch eine temporäre Datei unterdrücken. Also:
if exist "D:\Alarmierung\Reloadsperren\Reloadsperre.tmp" exit
echo temp > "D:\Alarmierung\Reloadsperren\Reloadsperre.tmp"
Meint ihr nun dass die Reloadsperre über eine Datei auf bei größerer CPU-Auslastung rechtzeitig zwischen den beiden Aussendungen einer 5-Ton-Folge greifen wird? Im Endeffekt muss der PC ja nur eine Datei erstellen. In welcher Zeitdauer geschieht so ein Prozess ungefähr?! Kann man da vorhersagen?
Grüße
Hallo zusammen,
wir setzen bei uns das zur Zeit aktuell zu bekommende Programm von Grisu Seevental SMS V3.7.3 ein.
Meine erste Frage: Ist mittlerweile die neuere Version irgendwo verfügbar?
Meine zweite Frage: Wir möchten bei uns mit dem Programm drei Züge mit der SMS-Alarmierung informieren.
Wenn jetzt nur ein Zug alarmiert wird, klappt das auch. Werden nun aber alle drei Züge gleichzeitig (bzw. direkt hintereinander) alarmiert wird nur die erste POCSAG ausgewertet. Hat jemand für dieses Problem eine Lösung?
Gruss Hausen
Hallo
Ich habe mal ne Frage ich nutz auch ibss77 und habe auch ne Bat-Datei gemacht was auch funtzt aber wenn ich FMS32 Pro neustarte muß ich die Bat-Datein wieder neu in die ric eingeben sonst schickt er keine SMS ist das Normal???
MFG
Gruppenführer
Hallo,
ich möchte unsere SMS-Alarmierung auf die Adresslisten bei IB-Systems ändern.
In der Batch-Datei habe ich folgenden Aufruf:
start C:\Alarmdaten\IBSS.exe /U: xxxx /P: xxxxx /E: k18117 /OP:probealarm17.txt /T: 2 /FLASH /N: Einsatz Atemschutzgeräteträger
Ibss gibt die Rückmeldung [121] Zielrufnummer ungültig
Hinter der Adressliste k18117 steht eine Handynummer im Format 00491740000000. Die 0049 wird beim Eintragen ja automatisch von 0174 geändert.
Weis jemand wo der Fehler liegt?
Danke und Gruß
Hallo!Zitat von Floto
Selbes Problem bei mir auch, muss irgendwann seit gestern Mittag und heute Nachmittag bestehen. Es betrifft aber nur die Adresslistenansteuerung, normale Nummern gehen. Ich habe mich per Kontaktformular an IB-Systemes gewandt und ihnen das Problem dargelegt. Sobald ich eine Rückmeldung habe werde ichs hier posten.
Gruß
Ich habe leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten und das Problem besteht nach wie vor. Vielleicht ist es gut, wenn es jemand anders nochmal bei IB-Systems probiert, das Problem zu reklamieren.
Gruß
Ich hab es gestern auch Reklamiert, leider habe ich bis jetzt auch keine Antwort erhalten.
...Mann oh Mann das kanns doch nicht sein. Naja abwarten vielleicht geschieht ja bald was!
Gruß
Jetzt funktioniert es wieder. 11.01.07 16.00
Okay sehr gut. Wobei ich persönlich es schade finde dass ich da keine Antwort bekomme. Er könnte zumindest schreiben was war oder so. Ich finde soviel Zeit hat jeder dass er kurz was zurückschreiben kann. Das macht die Sache gleich viel persönlicher. Geht ja bei SMS77 auch.Zitat von Floto
Gruß
Hallo Zusammen,
sagt mal ist es wirklich nicht mehr möglich hinter dem Parameter /F den Pfad zu der zuverschickenden Text.txt Datei zu hinterlegen.
Nutze derzeit noch eine ältere Version der IBSS.exe und da geht das. Ist das bei der neuesten denn nicht mehr möglich? Habe nichts verändert und nur die IBSS.exe ersetzt und schon funktioniert es nicht mehr.
Kann mir jemand helfen...
Viele Grüße
LCE