Hey Leute!
Ich habe bei der schnell steigenden Anzahl von Beiträgen in diesem Forum den Überblick verloren ;-)
Ist das Versenden an einer eingetragenen Gruppe bei www.sms77.de auch möglich?
Hey Leute!
Ich habe bei der schnell steigenden Anzahl von Beiträgen in diesem Forum den Überblick verloren ;-)
Ist das Versenden an einer eingetragenen Gruppe bei www.sms77.de auch möglich?
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Laut http://www.sms77.de/t,1268.html
sollte es gehen.
duese
Danke dir. Klingt gut. Leider habe ich die Entwicklung des Tools (Nachfolger von das von Joachim) nicht verfolgen können.Zitat von duese
Arbeitet das "neue" Tool auch mit SMS77 zusammen?
Gibt es dazu schon eine detailierte Anleitung?
Würde mich mal interessieren.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Nabend
Wenn ich über eine Empfängerliste bei IB-Systems versende kommen die SMS leider nicht als Flash an. Ist das noch ein Fehler oder vieleicht gar nicht möglich?
Franky11
hi. Also soweit ich weiß, ist das im Augenblick noch nicht möglich. Weiß auch nicht ob IB-Systems da dran arbeitet. Wennst das neue tool verwendest von Grisu, kannst du flash zwar anwählen, wird aber (noch) nicht als eine solche versendet. Grisu hat aber gesagt, er will das noch zum Laufen brinegn. Als Flash gehts soweit ich weiß im Augenblick nur, wennst des ältere tool verwendest, und dort dann für jeden Teilnehmer in der Stapelverarbeitenden Datei die Option "Flash" separat einträgst. Also des ist jetzt mal mein Wissensstand.
MfG Tom
Habe heute Vormittag mit ib-systems telefoniert. Sie meinten, es werde geprüft und im Laufe des Tages behoben. Also sollte das mit den Flash SMS aus den Adresslisten dann funktionieren. Hoffentlich....Zitat von HvOler
Jawohl. Gut zu wissen. Unglaublich, dass du mit jemanden von dort telefonisch Kontakt hattest. HAbs jetzt schon so ca. 30 mal probiert aber immer war niemand zu ereichen: "es tut uns leid aber zur zeit..." usw. Naja werd ma sehen ob des klappt...:-)
MfG Tom
steht bissl weiter oben...Zitat von feuerwgr
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de