Hi,
bei mir hat sich das Prog dann aufgehängt, kann aber morgen mal ein Log anhängen.
Mfg. friend112
Hi,
bei mir hat sich das Prog dann aufgehängt, kann aber morgen mal ein Log anhängen.
Mfg. friend112
Wer suchet, der findet!
Das währe nett, dann kann ich mein Prog mal so einstellen wie deins.
Gruß Carsten
SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung
Download unter www.sms-sender.ath.cx
Mail an sms.sender@gmx.de
Hab dir zwei Logs per Mail geschickt.
Mfg. friend112
Wer suchet, der findet!
Hi Carsten,
hab bei deinem Programm, noch ein kleines Problem gefunden...
Und zwar übergibt er bei mir den Text der digitalen Alarmierung nicht richtig. Er schneidet immer das erste Zeichen ab. Vielleicht kannste nochmal drüber schauen und rausfinden woran es liegt...
Ansonsten sehr gutes Programm
Sorry, für die späte Antwort. Diesen Fehler wollte ich eigendlich schon behoben haben. Werde aber nochmal gucken. Kann sich nur etewas verzögern, da ich gerade Beruflich eine kleine Anwendung schreiben muss.
Gruß Carsten
SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung
Download unter www.sms-sender.ath.cx
Mail an sms.sender@gmx.de
IB-Systems funktioniert schon wieder nicht. Kommt jetzt doch recht oft vor. Weder die Homepage, noch der Versand von SMS geht zur Zeit.
Gruß
Wolfgang
Hi.
Stimmt des geht scha wieder net. was soll denn des? find ich a bissl dumm. versuch etz mal rauszufinden worans liegt.
Naja wäre ja zu schön wenn alles einwandfrei gehen würde...:-(
Also seit ca. 11:10 Uhr dürfte es wieder gehen. Aber du hast recht, in letzter Zeit häufen sich die Ausfälle. Ich hoffe, dass der Herr Zwicker aus jedem Ausfall neue Erkenntnisse zieht und diese das System immer stabiler machen :-)Zitat von Floto
Gruß
Christoph