Ergebnis 1 bis 15 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Liebe Kinder gebt fein acht, ich hab euch etwas mitgebracht !!
    *grins*

Also .... Version 1.2 ist da ....

Mit /FLASH kann man jetzt eben auch Flash-SMS verschicken. Mit /SILENT wird die SMS versendet, ohne ein Fenster anzuzeigen. Dann sehr sinnvoll, wenn mehrere SMS nacheinander gesendet werden.

Weiterhin ist der Slash-Bug behoben. Jetzt können auch / in der Meldung vorkommen.

Und mit /F: FileName kann der zu sendende Text jetzt auch aus einer Datei geladen werden.

Alle Parameter müssen groß geschrieben werden, sonst werden sie nicht erkannt.

Übrigens gibt das Tool auch Errorlevels aus, die man in der Batchdatei abfragen kann. Ne 0 bedeutet alles in Ordnung und 1 oder einer der bekannten Fehlercodes bedeutet eben nicht alles in Ordnung. Da kann man dann in der Batchdatei mit %errorlevel% ne schöne Überprüfung einbauen und das Senden ggf wiederholen.

Mit der Nummerngeschichte weiß ich noch nicht weiter. Ich finde keinen Fehler und kann mir das auch nicht erklären. Das muss man nochmal genau im Auge behalten.

Die Gruppenfunktion ist offiziell gestorben. Was jetzt noch fehlt ist die Erlaubnis über SMS3000 zu verschicken.
    Etienne ? Wie sieht das aus ? Halt mich mal auf dem Laufenden !

Gruß Joachim
    Geändert von MiThoTyN (13.11.2004 um 02:41 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer