Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 326

Thema: PHP Auswertung für FMS32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    DeVau100 Gast
    Das ist schon klar, es wäre aber auch die umgekehrte Funktion Super, z.b durch -61 würden alle 61er ausgeschlossen. Wenn ich nur drei von 20 auschließen möchte ist doch auch die umgekehrte Funktion hilfreich. Aber ist nur eine Anregung, für die Zukunft. Du hast ja noch einige wichtigere Sachen geplant !

    Ich finde es bis dato toll, was du da programmiert hast. Bich für mich bin ja schon froh, wenn ich alles korrekt installiert bekomme ;-)

  2. #2
    Aircell Gast
    gibts ne Möglichkeit die Fahrzeug-Rufnamen und ZVEI Klartexte (Empfänger) zu importieren?

    wäre cool


    Ansonsten schonmal DANKE an Bob für die Super-Arbeit!

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    69
    nein gibt es nicht aber wenn du mit regulären ausdrücken umgehen kannst sollte es nicht schwer dir ein import tool zu basteln.

  4. #4
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    Hallo @ all,

    jetzt habe ich die Zeit gefunden mich auch mal an das Tool zu setzen und das ganze zu testen.

    Jedoch hab ich noch a kleines Problem...

    wie bring ich die *.sql datei in den SQL server?

    PHPMYADMIN hab ich drauf hab damit aber keine funktion gefunden.

    Für eine kleine hilfe wäre ich dankbar..

    Gruß
    Chris

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    69
    im phpMyAdmin die Datenbank auswählen, SQL auswählen, auf durchsuchen... klicken und die .sql datei auswählen, OK klicken, en moment warten, fertig.

  6. #6
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349

  7. #7
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    ...so jetzt sehe ich wenigstens mal die 5 Ton Folgen aber leider bekomm ich keine Statis...

    5 Ton ist 1a aber status wird keiner übermittelt
    Globale Aktionen sind aber festgelegt!

    Gruß
    Chris
    _________________________________________________-

    so nach langem basteln habe ich es jetzt geschafft das es soweit funktioniert.

    Nur der FMS-Text welcher bei uns übertragen wird funktioniert nicht!

    Wie bring ich das noch hin?

    Dann wollte ich die Übersicht so gestalten das 2 Wachen nebeneinader sind aber ich bekomm sie immer nur untereinander wie stelle ich das an???

    MFG
    Chris
    Geändert von Ettenhofer (27.12.2004 um 15:50 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    185
    noch ne info

    man kann doch zvei und fms importieren

    52000;Leitung KatS

    67150101;01-01;Giessen KBI


    machst dir einfach zwei txt dateien in folgendem format, zb mit efsm pro (oder wie das heisst), dann noch genau die spalten richtig machen, also wie oben zu sehen.

    dann gehst du mit phpmyadmin zb auf die datenbank zvei_schleifen und klickst dann unten auf textdatei in tabelle einfügen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	306 
Größe:	58,0 KB 
ID:	2019  

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von lolax
    noch ne info

    man kann doch zvei und fms importieren

    52000;Leitung KatS

    67150101;01-01;Giessen KBI


    machst dir einfach zwei txt dateien in folgendem format, zb mit efsm pro (oder wie das heisst), dann noch genau die spalten richtig machen, also wie oben zu sehen.

    dann gehst du mit phpmyadmin zb auf die datenbank zvei_schleifen und klickst dann unten auf textdatei in tabelle einfügen.

    kann mir einer sagen wie ich das bei phpMyAdmin version 2.9.0.1 machen kann???
    weil dort habe ich diesen button "textdatei in tabelle einfügen" nicht?!?!?!?

    tschö jan

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    230

    Schön, das noch Interesse besteht

    Hallo,

    ich arbeite auch noch mit bzw. am Webview.

    Würde gerne den SQL-Server und den Webserver unter Linux laufen lassen.
    Problem ist nur, das FMS 32 läuft auf einem anderen Rechner unter XP Prof.

    Wie bekomme ich den Verweis von der Konfig-Datei des Webview auf das Verzeichnis von FMS 32 auf dem anderen Rechner???

    Holger

  11. #11
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    31
    Hi!

    Ist schon etwas länger her das ich das Script benutzt habe, aber ist es nicht möglich den Datenbankserver anzugeben ? Dann könntest du da ja die IP von dem Server wo dein Linux drauf is angeben, darfst nur nich vergessen den MySQL Benutzer zugriff von allen Hosts zu erlauben, oder die IP von dem PC einzutragen auf dem FMS32Pro läuft. Oder du installierst WINE (windows emulator) auf dem PC, damit habe ich FMS32Pro damals auf unserem Server zum laufen bekommen... (war glaub ich sogar wine2)

    Kannst ja mal ne PM schreiben obs geklappt hat oder woran es hängt. Dann versuch ich dir weiter zu helfen, bin nur nich oft online.

    Grüße aus dem Sauerland

  12. #12
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    230

    config

    Hi,

    das mit wine hört sich gut an, aber mu7ss dazu nicht auch windows auf dem rechner installiert sein weil irgendwelche dateien gebraucht werden?
    Ich muss mal schauen, das würde alles einfacher machen....

    Das Problem ist, dass ich den Pfad zu FMS32 Pro in einer der config-Dateien angeben muss. weiss nicht ob ich da mit ip-adressen arbeiten kann.

    Ich muss einfach mal ein paar Tests machen.

    Melde mich dann wieder

    Danke für die Tips

  13. #13
    TCS Gast
    Hallo
    Wie kann ich den die .txt datei von E!FMS exportieren bei mir geht das nur in eine exel Datei?
    Wie kann ich in dem PHP fenster dann die rechte Spalte, wo die Status und oben die 5ton-folgen stehen verbreitern?

    Gruß TCS

  14. #14
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    69
    wenn du in der index.php in Zeile 11
    Code:
    <frameset cols="800,*" border="0">
    die 800 in zB 600 änderst wird die linke Spalte kleiner und somit die Rechte breiter.

  15. #15
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    hm...

    das war nicht ganz das was ich wollte

    ich wollte 2 Gruppen nebeneinander haben aber bei mir werden die alle untereinander dargestellt"

    Gruß
    Chris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •