Natürlich habe ich daran gedacht, dass es für manche ein Hobby ist und dies akzeptiere ich ja auch voll und ganz und selbstverständlich kann jeder mit seinem Geld kaufen, was er will. Wie gesagt, ich habe keinerlei Probleme mit privat angeschafften Meldern, wundere mich nur über die vielen Beiträge in denen berichtet wird, wie die Ortsvereine ihre Helfer oftmals ausstatten, da ich es aus meinem gesamten Großraum eigentlich anders kenn.Original geschrieben von Wasserwachtler
Hast du schon mal daran gedacht, dass es hier welche gibt für die Melder ihr Hobby sind? Oder mal was anderes haben möchten als sie von der Hiorg hätten? Oder ganz einfach, dass sich die Hiorg leider keine Melder leisten kann, denn es geht nicht allen so gut wie dir.
Also bevor du so was schreibst, erst mal ein bischen überlegen.
@Wasserwachtler
Und wenn du dir meinen Beitrag ansiehst steht eigentlich genau das drin. Keinerlei Kritik an privaten FME´s oder irgendwelchen Hobbys! Ich will auch nicht angeben, dass es hier "normal" ist, dass jeder Aktive von der HiOrg, bzw. FF nen Melder bekommt. Ich war bisher der Meinung das wäre überall so...irgendwie verstehe ich nicht, worüber du dich aufregst?!?