Nach deiner Beschreibung ist das linke Blaulicht kaputt.
Piepen = Fehler
Blaulicht vorne links = Master RKL = Freigabe Horn
Kein Blaulicht => kein Horn
Nach deiner Beschreibung ist das linke Blaulicht kaputt.
Piepen = Fehler
Blaulicht vorne links = Master RKL = Freigabe Horn
Kein Blaulicht => kein Horn
das lustige ist am anfang läuft das blaulicht und nach 10 sec geht es aus und das be fängt an zu hupen. wenn ich alles aus mache und starte neu das gleiche spiel von vorn
Gruß Krauser
Unser Freizeit für Ihre Sicherheit (FFw)
Runter kommen sie alle und wir sind da (WF)
Wie oben schon geschrieben. Wenn die Master-Rundumleuchte defekt = kein Horn. Ich hatte so ein ähnliches Problem schon mal bei einer Hella RTK 4 SL. Dort ging die Master-Rundumleuchte auch nur ab und zu. Fehler lag an einer Kabelverbindung. Aufmerksam wurden wir, nachdem uns bei eine Marschübung mitgeteilt wurde, dass ein Blaulicht defekt sein und wir an der Kreuzung keinen Ton raus bekam *g*
Als erste Quelle einfach mal alle Verbindung prüfen und dann ggf. Birne vom Blaulicht tauschen, vorausgesetzt die Hella RTK 6 SL ist mit Drehspiegeln *grübel*
Hi, weiß jemand wie ich:
1. den Errinnerungston des ASG abschalten kann
2. das Horn in Wail/Yelp ändern kann, bzw. in andere Töne, und auch wieder zurück?
3. ne komplette Bedienungsanleitung zum Dowload finde?
HALDOL gibt es jetzt auch als Raumspray!
Gibts bei www.sondersignalanlagen.com als Download.
Guckst Du hier:
http://www.sondersignalanlagen.com/f...splay.php?f=86
Das grösste Technik-Forum für Rundumleuchten und Sondersignalanlagen! Schaut mal vorbei!
http://www.sondersignalanlagen.com
ja aber wenn ich taste eins betätige dann sollte ja licht und ton kommen geht aber nur licht und nach 10 sec schaltet sich das linke blaulicht ab (drehspiegel) dann schalte ich mit taste zwei aus und mit eins wieder ein und sie läuft wieder 10 sec denke nicht das die birne defekt ist und der spiegel bleibt auch stehen.
Gruß Krauser
Die Elektronik überwacht Unterbrechungen und Kurzschlüsse (z.B. erhöhte Stromaufnahme des Motors)
Fehlerspeicher wie oben angegeben auslesen und mit Hella in Verbindung setzen. Klappt immer Super mit der hilfe bei denen.
Gruß Krauser
Guten Morgen,
@krauser
du musst die drei Tasten wirklich genau gleichzeitig drücken und vorher warten bis das BE komplett aus ist sonst klappt das nicht.
@rettungsdeddy
eine Videoanleitung für den Programmiermodus findest du bei youtube oder in diversen Treads hier: www.sondersignalanlagen.com
In dem Forum sind auch User die den Fehlercode umschlüsseln können.
Gruß Marcus