Original geschrieben von Alex22
stimmt ...
und warum löscht der Admin dann User und Beiträge die HP Kritisch sind?
über die gründe kann man nur mutmassen! ich denke mal, da verträgt jemand keine kritik! das ist schade!
bin immer noch der meinung, wer seine eigene meinung publik macht und in der öffentlichkeit (das ist das web für mich) kund tut, muß auch mit kriitk/anderen meinungen rechnen.
Er verstößt ja selbst gegen das GG also kann er sich schlecht selbst darauf berufen, oder?
äh, löscht nun jemand in seinem eigenen forum bestimmte beiträge, ist das dann gegen das GG? die frage würde mich mal ernsthaft interessieren!
desweiteren frage ich mich gerade, ob der "betreiber" des forums/dieser fr-seite sich auch auf die meinungsfreiheit berufen hat: ich habe die seite damals nicht gesehen; ich kann dementsprechend auch nicht sagen, ob auf diesen seiten etwas in dieser hinsicht stand.
die meinungsfreiheit habe ich in meinem posting erwähnt; ob der forums-/seitenbetreiber dies getan hat, enzieht sich meiner kenntnis!
Und das jeder Dritte oder gar Zweite FM den BOS-Funk abhört halte ich persönlich sogar von Rufmord ...
steht bei dir FM für feuerwehrmann? ich hab in meinem posting nicht von einem FM geschrieben, sondern das ganze EXTRA auf ALLE "melder-träger" bezogen!
rufmord? ;-) was bitteschön ist an dieser meiner meinung rufmord?
ist das vielleicht nicht genauso ein vorurteil wie das bild "der immerzu saufenden helfer" oder "der brandstifter aus der fw"?
wieso reagiert denn jeder darauf so allergisch???? hier im forum gibts soooo viele fragen zum thema scanner und mithören; als was bitte bezeichnest du dann antworten auf diese fragen??? sind diese antworten für dich dann "beihilfe zu einer owi / straftat" oder bloß "ne antwort unter kumpels"?
leider gibts das nur gegen einzelne Personen und nicht gegen Gruppen.
was möchstest du damit sagen? mir "beleidigung" oder sonstwas anhängen?
;-)
ich glaub, wir kommen teilweise vom thema ab...
moldi
Ich weiß es nicht besser, ich hab mich nur erkundigt!