Ich bin grad am Aufbau des 5Ton-Dekoders nach Outputs PDF und will das mit nen mega 8 machen. Das gleichgerichtete NF-Signal soll an AIN1=PD7=13 ? und im Programm muss nichts verändert werden?
Ich bin grad am Aufbau des 5Ton-Dekoders nach Outputs PDF und will das mit nen mega 8 machen. Das gleichgerichtete NF-Signal soll an AIN1=PD7=13 ? und im Programm muss nichts verändert werden?
Schaut mal das an:
http://www.ing-pfenninger.ch/dtmfa.html
DTMF != 5-Ton ..
MT8870 = nicht mehr wirklich erhältlich (gibt aber alternativen)
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)