Kann mir gerade einer der Beitrag sagen, wo ich den Schaltplan finde, dann kann
ich mir das konkrete Ding mal anschauen, ohne nun alles durchzugehen und zu raten,
welche Revision ihr nutzt ;)
Kann mir gerade einer der Beitrag sagen, wo ich den Schaltplan finde, dann kann
ich mir das konkrete Ding mal anschauen, ohne nun alles durchzugehen und zu raten,
welche Revision ihr nutzt ;)
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)