Zitat von
sebbel2
Hallo,
ich muss sagen, dass die Schaltung bei mir eigentlich sehr stabil läuft...
Auch mit den Pegeln gabs bei mir bisher kein Problem, wobei im Einzelfall eine kleine OP-Schaltung fürs Eingangssignal nicht schlecht ist.
@kOnDeNsAtOr: Schreib mir grad bitte ne PN als Erinnerung, dann schick ich dir mal meine komplette Konfiguration vom Attiny.
Hi Sebbl2,
danke für deine PN. Habs mit der Auswertung gestern fast hinbekommen. Die "12345" hab ich über BOS-Tool generiert und ausgewertet. Leider funzt unsere 5-Ton Schleife nicht. Es kommt auch keine Wiederholung drin vor. Komisch. Heut probiers ich aber nochmal mit dem Scanner und dem FME-Tester. Vielleicht brauch ich doch noch einen höheren Pegel. Ich hab aber 400mV am ATtiny Eingang (auch schon nach der Diode) und des müsste reichen. Aber schaun wir mal, was heute raus kommt. Ich hoffe, dass ich endlich des richtige auswerten kann.
Ihr bekommt Ergebnisse und was ich eingestellt hab. Falls jemand anderes auch Probleme hatte und die bereits gelöst hat: Postet doch bitte eure Erkenntnisse, bzw. Fehler, die ihr gemacht habt.
Gruss Andy
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....