Zitat von
sebbel2
...
Ich werde dir heute Mittag mal schreiben, was genau zu beachten ist, bzw. was ich wie gesetzt habe, damit es dann funktionierte.
Falls du bis morgen Abend nichts von mir gehört hast, einfach mal per PN melden, dann hab ichs vergessen ;)
...
Guten Morgen zusammen.
Bin jetzt auch mit dabei. Hab gestern die Teile vom Reichelt (Dank Poststreik um 2 Tage Verspätung bekommen) und gleich alles so weit aufgebaut.
Comm PC <--> Attiny2313 funzt auch. LED kann ich blinken lassen. (Funktioniert jetzt auch mit richtigen waits, da ich heute nacht noch was von dem DIV 8 gelesen hab)
@sebbel2: Könntest du mal deine weiteren Einstellungen hier posten? Leider funktioniert die Auswertung noch ned so richtig. Die Schaltung dürfte mittlerweile OK sein, da ich sie mehrmals überprüft hab. Ich hab auch die "Feuerwehr-Diode" 112 drin ;-)
Mit welchem Tool testet ihr eure Auswertung? Ganz einfach mit dem BOS-Tool von gibma.de, oder mit anderen Tools, FME-Geber/Scanner...?
Ich freu mich schon auf Antworten, dass ich wieder weitermachen kann. Steh momentan total auf dem Schlauch und weiß irgendwie gar nimmer weiter.
Vielen Dank,
Gruß Andy
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....