bei mir leider nicht. Ich wähle über ISDN raus, aber scheinbar mag er nicht beide B-Kanäle benutzen. hat jemand nen Tip, wie ich ihm das entsprechend mitteilen kann?Zitat von Bruno-FF12-EL
bei mir leider nicht. Ich wähle über ISDN raus, aber scheinbar mag er nicht beide B-Kanäle benutzen. hat jemand nen Tip, wie ich ihm das entsprechend mitteilen kann?Zitat von Bruno-FF12-EL
sorry, KOmmando zurück...Zitat von Duffy73
wenn ich phoner so starte, nutzt er beide B-Kanäle und ruft beide Numemrn gleichzeitig an. Nur der AutoDialer tut das nicht. Hat da jemand nen Tip?
meinst du mit autodialer ein extra programm? oder die batch?
Ich hab leider nicht die Möglichkeit das zu testen, da ich kein ISDN habe, sorry.
Ich hab (von irgendwo) ein Programm "Autodialer", das den Phoner aufruft. Aber scheinbar liegts nicht am AutoDialer, sondern an der Api von phoner; mehrere Nachrichten werden da leider nur nacheinander übertragen; vermutlich liegts am Sprachsynthesizer. Hilft wohl nix..Zitat von Bruno-FF12-EL
Hallo Forummitglieder, ich habe ein großes Problem.
Ich möchte eine batchdatei schreiben. und zwar soll diese phoner.exe und eine nummer wählen:
C:\...\Phone\phone.exe das funktioniert auch.
Danach soll aber eine wavdatei abgespielt werden. dieses macht er aber nicht. au0erdem beendet phoner die verbindung nciht, auch wenn ich mit meinem handy aufgelegt habe -> hohe kosten.
das habe ich in der datei stehen:
C:\Programme\Phoner\phoner.exe CONNECT 0160*******
C:\Programme\Phoner\phoner.exe WAVE D:\Feuerwehr\********.wav
C:\Programme\Phoner\phoner.exe DISCONNECT
warum startet er nicht die wavdatei und legt selbstständig auf??
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank!
Hanekhen