Na das is doch mal dreißt.
http://cgi.ebay.de/Einsatzleitstelle...QQcmdZViewItem
Na das is doch mal dreißt.
http://cgi.ebay.de/Einsatzleitstelle...QQcmdZViewItem
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Zitat von Alex22
geschäftstüchtig heißt das Wort
Warte darauf das jemand in einer Plastiktüte "Feuerwehratemgas" verkauft ...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Schade, dass du es nun verraten hast.Zitat von hannibal
Du hättest damit Millionär werden können ^^
daran dreist? weils die demos zum downloaden eigentlich umsonst gibt?
MfG
Ja genau deswegen.
Ist doch dreist etwas zu verkaufen was einem gar nicht gehören kann.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.....
http://cgi.ebay.de/MOTOROLA-GP-FUG11...QQcmdZViewItem
Während des Selftest (bzw. kurz danach) kann man viermal die Taste Ruf2 drücken, dann kommt man in den Diagnosemodus, vorausgesetzt er wurde bei der Programmierung freigegeben.
Dabei wird auch die Seriennummer angezeigt.
Viele Grüße, Mick
Und, hat schon jemand nachgefragt, wo er das Ding her hat?Zitat von Pipsi
Gruß, Mr. Blaulicht
PS: Warum eigentlich "mangels Antenne"??? In seiner ersten Auktion hat er sich doch eine gekauft...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)