Nicht seltsamer als 14,90 € für ein angebissenes Wurstbrötchen!
Ich habe keine Ahnung, was der Technik-Kram kostet.
Aber vielen Dank für die Info,
Gruß, Mr. Blaulicht
Nicht seltsamer als 14,90 € für ein angebissenes Wurstbrötchen!
Ich habe keine Ahnung, was der Technik-Kram kostet.
Aber vielen Dank für die Info,
Gruß, Mr. Blaulicht
Hier schaut Euch mal ein "richtiges" Polizeifunkgerät an...
http://cgi.ebay.de/DETEWE-ORIGINAL-P...QQcmdZViewItem
Ach Markus, so ein Quatsch...
Das ist ein Wehrmachtsfunkgerät!!!
Da war der VK sich ja nicht ganz sicher... ;-)
Gruß
Carsten
(Der gleich Kaiser Wilhelms II E-Plus Handy versteigern geht...)
Stimmt Carsten, jetzt wo ich die Beschreibung mal genau lese...
Das erklärt natürlich einiges...
die auktion hier ist schon etwas dreist, oder? lest mal ganz am ende der beschreibung die kaum lesbare zeile ;)
ist doch der Hammer,Zitat von general.nlz
Text makieren, dann wird die letzte Zeile sichtbar, ist in weiß geschrieben
Na das ist ja wirklich mal der Hammer.... aber es ist nicht weiss, sondern ein Grauton, wenn man ganz genau hinsieht, kann man es erkennen....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)