Ergebnis 1 bis 15 von 1480

Thema: [Sammelthread] Kurioses bei eBay & Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von abc-truppe
    Update:
    "der unterschied ist, daß du von mir kein original bekommen kannst. d.h. du bekommst von mir ein demo, das du installierst und dann teilst du
    mir die Seriennummer mit und ich dir den schlüssel und du hast eine
    vollversion. alles klar?"
    Dir ist schon klar, dass du damit eine Strafbare Handlung durchführst???

Sollte also die liebe Kripo dieses Thema hier lesen, werden die ganz schnell bei dir auf der Matte stehen...

Ist ja schon kein Kapital-Verbrechen mehr bei den Beträgen...

MfG Fabsi

Zitat Zitat von Fabpicard
    Dir ist schon klar, dass du damit eine Strafbare Handlung durchführst???

Sollte also die liebe Kripo dieses Thema hier lesen, werden die ganz schnell bei dir auf der Matte stehen...

Ist ja schon kein Kapital-Verbrechen mehr bei den Beträgen...

MfG Fabsi
    Ich denke mal, abc-truppe zitiert nur den ebay-Verkäufer und nicht sich selbst :-)

Zitat Zitat von [Mc_C]
    Ich denke mal, abc-truppe zitiert nur den ebay-Verkäufer und nicht sich selbst :-)
    Ups... sorry ;)

@abc-truppe: Schreib anstatt "update" einfach noch dazu, dass ers dir geschrieben hat... oder nen Quote machen ;d

MfG Fabsi

Um gleich was klarzustellen!
    ICH verticke hier nichts, ich WOLLTE kaufen ^^
    Ich formuliere gelegentlich etwas blöde...

Nun letzte Mitteilung von dem Herrn:
    ist halt nichts offizielles.
    Was würdet ihr mir raten?
    - Meldung an ebay?
    - Meldung an Switzpfonn?
    - Anzeige?

Also ich habe auch eine Anfrage gestartet, was es kosten soll, er hat mich dann gefragt, was ich denn für eine Software brauche, da hab ichs dann erstmal gelassen und nicht mehr geantwortet. Das war ja auch nur fürs Forum um das Ergebnis mitzuteilen, aber darum kümmerst du dich ja schon :-).
    Tja, eine schwierige Entscheidung, was man da tut. Aber ebay weiß doch schon von dem Fall - oder nicht?
    Denkst du, dass Swissphone da was unternehmen würde und wenn ja was? Wenn du eine Anzeige bei der Polizei erstattest, hast du zum Schluss sicher mehr Ärger (Aufwand) als gewollt. Zum Schluss wird dir noch ein Interesse am Kauf unterstellt!

Zitat Zitat von [Mc_C]
    Also ich habe auch eine Anfrage gestartet, was es kosten soll, er hat mich dann gefragt, was ich denn für eine Software brauche, da hab ichs dann erstmal gelassen und nicht mehr geantwortet. Das war ja auch nur fürs Forum um das Ergebnis mitzuteilen, aber darum kümmerst du dich ja schon :-).
    Tja, eine schwierige Entscheidung, was man da tut. Aber ebay weiß doch schon von dem Fall - oder nicht?
    Denkst du, dass Swissphone da was unternehmen würde und wenn ja was? Wenn du eine Anzeige bei der Polizei erstattest, hast du zum Schluss sicher mehr Ärger (Aufwand) als gewollt. Zum Schluss wird dir noch ein Interesse am Kauf unterstellt!
    Ich habe solange Interesse gezeigt, wie nichts zwecks illegaler Sache ersichtlich war.
    Ich weiß nicht, inwiefern ebay Bescheid weiß, denke, die Auktion wurde von ebay selbst gesperrt, weil nur "Sofort kaufen nur auf Anfrage" oder sowas in der Art drinstand.
    Weiß nicht, ob Swissphone illegaler Handel mit seinen Softwares stört...
    Geändert von abc-truppe (29.01.2007 um 23:47 Uhr) Grund: Hälfte vergessen -.-

Na stören wird Swissphone es bestimmt, bloß ist die Frage, ob sie sich wirklich mit so "kleinen Fischen" beschäftigen wollen bzw. ob sich das für sie "rechnet".

Aber eine Meldung kannst du ja machen - kostet ja nix. Bloß hast du Beweise? Hast du die Mails? Haben die Beweischarakter...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer