Ergebnis 1 bis 15 von 1480

Thema: [Sammelthread] Kurioses bei eBay & Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hauptsach mal bei ebay von zig leuten angeklickt...

Ich find´s ganz lustig. *g*

Gruß
    Alexander

Am besten ist ja:

Aufgrund der Tatsache das mir auf hinterhältige Art und Weise die Eiszapfen gestohlen wurden und ich dieses wirklich hervoragende Angebot mit dem Ökolecksalz bekommen habe, sehe ich mich gezwungen den Schnee als verkauft zu betrachten. Das soll aber nicht heißen das ich mich auf meinem Erfolg ausruhen werde. Ich werde die 8888kg Lecksalz an sämliche Rinder in Deutschland verfüttern. Da dieses Öko-Lecksalz furchtbare Blähungen bei diesen stolzen Tieren auslöst, wird der CO2- Ausstoß erhöht. Das wiederum hat zur Folge das sich der Erde erwärmt, worauf wir ja schon lange warten, der Schnee schmilzt und es wird binnen von 48 Stunden Sommer. Als Ergebniss davon werde ich in ca. 2 Wochen hier 300 Liter Hochwasser aus meinem Keller verkaufen. Hier auf dieser wunderbaren Verkaufsplattform. Danke für ihr Interesse.

P.S. Mein Kumpel Thomas König sucht noch eine Freundin zwischen 23 und 30 Jahren. Er ist gutaussehend, sportlich, witzig, charmant und steht mit beiden Beinen fest im Leben. Bei interesse einfach melden. Bitte nur Frauen.

Was für ein Vollidi**

Wat für ein paar Spassbremsen hier.

Es gibt auch noch etwas anderes als nur den ernst des lebens. Schliesslich ist
    das leben hart genug.
    Gruss Flo

sowas schreibt einer nur um 4 Uhr wenn er von ner Party heimkommt^^ (ich auch)

aber du hast Recht Florian 40, das Leben ist leider ernst genug, ich konnte über die ganzen Kommentare in der Auktion herzaft lachen.

Mfg

Quattro XLS+

Von der Party ? Du meinst wohl vom Winterdienst ;-))
    Aber wenn ich es mir genau überlege hast du ja recht, wir haben auch Partyleuchten auf dem
    Dach. *lol*
    Gruss Flo

Einfach mal ansehen:

http://cgi.ebay.de/Swissphone-Quattr...item2c52e90c3a

Manche Läute verkaufen glaub ich sogar die Metalspäne die sich im Lautsprecher ansammeln !

Und dieser Preis ...NEIN NEIN NEIN !!!!

Lg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer