Ergebnis 1 bis 15 von 1480

Thema: [Sammelthread] Kurioses bei eBay & Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Florian Pullenreuth Beitrag anzeigen
    http://cgi.ebay.de/Swissphone-Quattr...QQcmdZViewItem

was sagt ihr dazu? Bestimmt Original oder?
    Achja, unser Freund hier hatte gestern noch ein Bewertungsprofil für alle ersichtlich!

Nun ists mittlerweile "privat" so dass man es nicht mehr sehen kann! Also liest er hier definitiv mit!!!
    Naja, so sind sie halt die XXXXXXXXX. Nur cool, das ehrliche Leute in den Dreck gezogen werden, und solche immer mit allem durchkommen! Ich hätte doch auf den Kauf bestehen sollen!
    Aber gutmütig wie man ist...

Grüße

Florian Pullenreuth Gast
    ach du kennst ihn wohl?

Na, lies mal auf ner Seite vorher, dann weisst es... er hat bei mir was gekauft, aber dieser blöde PC macht das bei ihm ganz gern von alleine!!! So schrieb er mir dann.

Florian Pullenreuth Gast
    wers glaubt (dass der böse PC macht was er will)

Der Ebayer vom Link aus Beitrag 898 ist seit 24.03.06 angemeldet und schon der 4. User-Namen.
    (Abbildung der bisherigen User-Namen unsichtbar gestellt)
    Andere Leute sind seit über 10 Jahren mit ein und dem selben Namen dabei... müssen die doooooof sein....

*** ZUR INFORMATION ***
    Der Anbieter des in Beitrag 898 angegebenen Link zur Bucht, hat gerade bei mir angerufen und verlangt, den kompletten Bereich "[Sammelthread] Kurioses bei eBay & Co." (also alle bisher 912 Beiträge) zu löschen, da "schon mehrere Käufer bei Ebay abgesprungen sind, als sie die bisherigen Usernamen gesehen haben". Daher ist der Bildschirmauszug mit den bisherigen Usernamen bis zur Klärung unsichtbar gestellt.
    Geändert von AkkonHaLand (04.04.2008 um 14:37 Uhr)
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

Wie gesagt, bis gestern abend war noch sein Bewertungssystem "öffentlich"
    Da konntest sehen, was er alles verkauft und gekauft hat... Dazu sag ich jetzt mal nix, was da alles war.
    Und nachdem er hier "bekannt" wurde, stellte er um auf Privat!!!
    Also liest er hier mit...

Hmmm, dann hat er wohl wirklich was zu verbergen....

Zitat Zitat von AkkonHaLand Beitrag anzeigen

*** ZUR INFORMATION ***
    Der Anbieter des in Beitrag 898 angegebenen Link zur Bucht, hat gerade bei mir angerufen und verlangt, den kompletten Bereich "[Sammelthread] Kurioses bei eBay & Co." (also alle bisher 912 Beiträge) zu löschen, da "schon mehrere Käufer bei Ebay abgesprungen sind, als sie die bisherigen Usernamen gesehen haben". Daher ist der Bildschirmauszug mit den bisherigen Usernamen bis zur Klärung unsichtbar gestellt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer