Kritik akzeptiert =)
Ich find halt das es nicht angehen kann das irgendjemand einfach einen Melder bei Ebay vertickt als ihn einfach an die Fw zurückzugeben.
Kritik akzeptiert =)
Ich find halt das es nicht angehen kann das irgendjemand einfach einen Melder bei Ebay vertickt als ihn einfach an die Fw zurückzugeben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)