gut, du hast nicht von Hinweis gesagt, dann hab ich diesbezüglich nichts gesagt.Zitat von firefighteropp
Ok, dann ist ja alles in Ordnung, wollte dieses nur wissen.
PS: nichts für ungut
Mfg
gut, du hast nicht von Hinweis gesagt, dann hab ich diesbezüglich nichts gesagt.Zitat von firefighteropp
Ok, dann ist ja alles in Ordnung, wollte dieses nur wissen.
PS: nichts für ungut
Mfg
Kritik akzeptiert =)
Ich find halt das es nicht angehen kann das irgendjemand einfach einen Melder bei Ebay vertickt als ihn einfach an die Fw zurückzugeben.
Schon frech, aber der FME muss ja abgegangen sein, oder?
Ausserdem sieht mir das eher als Privatmelder aus, schließlich wurde er ja "gepimpt", aber das kann man auch mit seinem Wehr-Melder machen
Halt uns bitte auf dem Laufenden :)
Ich hab dem Wehrleiter der Fw Alzey ne Email geschrieben also ich denk der wird sich drum kümmern.Da ja ein 98S Gehäuse dabei is stell ich mir schon vor das es ein gestellter ist.Mal sehen was kommt
Hallo,
wie auf den Fotos zu erkennen wurde jedenfalls die Seriennummer abgerissen.
(Halbes Ettikett mit VOID Schriftzug zu erkennen).
So nun ist der Melder für 231€ weg.Ich habe den Melder heute morgen Ebay als unzulässig gemeldet.Denn ich bin mir zu 300% sicher das es ein gestellter Melder ist.Und selbst wenn es ein privater ist darf sie ihn nicht versteigern da es nicht ihr Eigentum ist.Mal schauen ob Ebay noch was macht
Zitat von firefighteropp
ein neuer rächer ?
denkst du nicht das wenn es ein gestellter melder gewesen währe, der junge mann hätte den abgeholt?
und was geht dich das an ?Zitat von firefighteropp
Ich weiß, dein Steuergeld, mir kommen die Tränen..
Mir ist das piep egal was irgendwer mit irgendwelchen Meldern macht
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de