Ergebnis 1 bis 15 von 1480

Thema: [Sammelthread] Kurioses bei eBay & Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    501
    So nun ist der Melder für 231€ weg.Ich habe den Melder heute morgen Ebay als unzulässig gemeldet.Denn ich bin mir zu 300% sicher das es ein gestellter Melder ist.Und selbst wenn es ein privater ist darf sie ihn nicht versteigern da es nicht ihr Eigentum ist.Mal schauen ob Ebay noch was macht

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von firefighteropp
    So nun ist der Melder für 231€ weg.Ich habe den Melder heute morgen Ebay als unzulässig gemeldet.Denn ich bin mir zu 300% sicher das es ein gestellter Melder ist.Und selbst wenn es ein privater ist darf sie ihn nicht versteigern da es nicht ihr Eigentum ist.Mal schauen ob Ebay noch was macht

    ein neuer rächer ?
    denkst du nicht das wenn es ein gestellter melder gewesen währe, der junge mann hätte den abgeholt?

  3. #3
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    501
    Meine Ex hat auch noch Sachen von mir...die liegen da seit 5 Jahren.Ist zwar kein Melder aber wenn er nicht will ist es ja sein Problem.Aber ich seh es nicht ein das die mit einem Melder Geld verdient der von unseren Steuern bezahlt wurde.Und auch "nur" ein Melder tut in Zeiten knapper Kassen ner Fw schon weh.

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.257
    Woher willst du denn wissen ob das nicht sein persönliches Eigentum war?
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  5. #5
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    501
    Selbst wenn es ein privater war darf sie ihn nicht verkaufen.Das ist halt typisch Alzeyer ^^

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.257
    ach wer weiß ... vielleicht will die Person sich auch nur drücken von irgendwelchen Aussagen ob das Teil überhaupt funktioniert.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  7. #7
    Christian Gast
    Hallo,

    ist ziemlich heikel sowas "anzuscheißen", wenn man die genauen Hintergründe nicht kennt. Vielleicht "Sie" Ihm den Melder auch mal gekauft/geschenkt.

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von firefighteropp
    Und selbst wenn es ein privater ist darf sie ihn nicht versteigern da es nicht ihr Eigentum ist.Mal schauen ob Ebay noch was macht
    und was geht dich das an ?

    Ich weiß, dein Steuergeld, mir kommen die Tränen..

    Mir ist das piep egal was irgendwer mit irgendwelchen Meldern macht
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •