Hat jemand eine Liste mit den Sachen die Programmiert werden können? Ich mein in Allen Einzelheiten.
Wie ist das mit der Heimnetzkennung? Muß da extra eine Ric dafür benutzt werden oder reicht es wenn er alle paar Minuten irgendeine Ric empfängt?
Hat jemand eine Liste mit den Sachen die Programmiert werden können? Ich mein in Allen Einzelheiten.
Wie ist das mit der Heimnetzkennung? Muß da extra eine Ric dafür benutzt werden oder reicht es wenn er alle paar Minuten irgendeine Ric empfängt?
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Software ich für den Romeo brauche. Mit der ALA-25 (b) lässt er sich prog. aber er löst nicht mehr aus?
VG Marco
meine Melder haben auch zeitweise komisch reagiert nach dem proggen,
die selbe Konfiguration habe ich dann nochmal per Hand eingegeben (eigentl. ja nur bestätigt) und voilá das Ding löste wieder aus...
frag mich nicht warum aber das ist alles was ich dazu beisteuern kann.
1x Apollo Gold
1x Apollo Pilot
hoffe es hilft
aus aktuellem Anlass muss ich diesen Beitrag mal aufwärmen :-)
Gibt es inzwischen eine funktionsfähige selbstbaufähige Programmierstation ?
Baden-Württemberg - wir können alles, ausser Digitalfunk.
ich suche für die software für den apollo gold al - a25 das programmpasswort hat das jemand für mich??? was ich beim programm start benötige. siehe anlage
Das Passwort lautet ac5678
Software, Anleitung und Handbücher findest Du auf der offiziellen Apollo Homepage. Allerdings alles in Englisch. Da steht auch, wie die Handprogrammierung geht.
naja ich suche eigentlich wie ich die 1. ric aktiviere das ist das problem