Hallo,
das bei Rippenspreizer.de wird tatsächlich auch von meinem Computer geschrieben. Aber nicht von mir, sondern von meinem Sohn.
Mein Sohn schreibt auch hier im Forum ab und zu mal einen Beitrag. Und hier haben wir ausgemacht dass er von meinem Account schreiben darf, aber nicht seinen Namen (der Martin lautet) sondern meinen angibt, dass nicht wieder falsche Vermutungen aufkommen. So wird er es warscheinlich bei Rippenspreizer auch machen. Kannst mir evtl. mal die URL dieses Beitrags angeben?
Folgenedes zu unserem Dienstplanmodell: Für die Hauptamtlichen gilt: 12 Std arbeiten, 12 Stunden frei. 12 Stunden arbeiten 12 Stunden frei. Dann 24 Stunden frei. Dass wäre dann der Dienstplan für die Tagschicht. von 7:30-19:30. Dann wieder 12 Stunden arbeiten, und 12 Stunden frei, 12 Stunden arbeiten, 12 Stunden frei. Dann hast du 48 Stunden frei. Dieses System wechselt jede Woche durch. In der nächsten Woche hast du dann Nachtdienst.
Gruß Stefan!
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!