Original geschrieben von checker112
So ein Quatsch, hab ich schon lange nicht mehr gehört,. Warum muss er sich vor Euch rechtfertigen wenn er zu Einsätzen kommt? Tut mir echt leid, das kann ich echt nicht verstehen. Mit so einem Misst, sehe ich für Eure Jugendfeuerwehr keine Zukunft mehr. Ihr wisst es ist schwer eine komplette Jugend in der Feuerwehr zu halten, um dann anschließend diese in dem Aktiven Dienst zu übernehmen. Von 10 bleiben vielleicht schätzungsweise 2! Von denen bleibt dann vielleicht noch einer wenn ihr den so dumm anmacht, wie du grad geschrieben hast. Also in Eurer Feuerwehr würde ich nicht freiwillig gehen.
Sorry, falls ich das falsch rüber bringen sollte! Das er sich Einsätze ansieht, ist ja nicht das schlimme, deswegen muss er sich ja nicht rechtfertigen, nur das Problem ist: Er ist FAST immer vor sonst irgendjemanden auf der Feruerwache und ist auch dann noch FAST immer vor uns, bzw. vor der Polizei am Einsatzort. Deswegen sind ein paar Leute stutzig geworden und fragen dann nach, wie warum und weshalb.
MFG