Umfrageergebnis anzeigen: Melder für die Jugendfeuerwehr?

Teilnehmer
64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich gut

2 3,13%
  • In manchen Fällen akzeptabel

10 15,63%
  • Nicht akzeptabel

52 81,25%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: Umfrage: Melder für die Jugendfeuerwehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    checker112 Gast
    Original geschrieben von Alex22
    lach ... wer bezeichnet denn schon das Frankenland als bayern?
    Von wegen Frankenland, ich komme aus der Perle Bayerns, aus der Oberpfalz du Tagträumer!

Original geschrieben von checker112
    Von wegen Frankenland, ich komme aus der Perle Bayerns, aus der Oberpfalz du Tagträumer!
    1. kannst du auch ohne beleidigung? ...
    2. meinte ich nicht dich sondern firejojo
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

checker112 Gast
    Original geschrieben von Alex22
    1. kannst du auch ohne beleidigung? ...
    2. meinte ich nicht dich sondern firejojo
    Ja sorry war ja bloß a scherz, ok?

firejojo Gast

Huch!

Oh ha!
    Stimmt, das war ein großer Fehler, denn eigentlich distanzieren wir Mittelfranken uns von Bayern.
    Aber na ja, bin stolz ein Franke zu sein!

checker112 Gast

Re: Huch!

Original geschrieben von firejojo
    Oh ha!
    Stimmt, das war ein großer Fehler, denn eigentlich distanzieren wir Mittelfranken uns von Bayern.
    Aber na ja, bin stolz ein Franke zu sein!
    Mach dir nichts draus. Jeder Deutsche wäre gern ein Bayer*g*. Des Problem an der Geschicht, es gibt auch Preußen*g*

Gruß
    Tobi

Hi

Ich bin stolz drauf,aus NRW zu sein! ;-)

MfG Akkon_21

Re: Re: Huch!

Original geschrieben von checker112
    Mach dir nichts draus. Jeder Deutsche wäre gern ein Bayer*g*. Des Problem an der Geschicht, es gibt auch Preußen*g*

Gruß
    Tobi
    "Einbildung ist auch ne Bildung" *sfg* sag ich da nur zu...

OT, kommen wir doch wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Gruß Stefan.

PS: ich bin auch ein Bayern, genaugenommen ein Allgäuer! Ich bin stolz drauf. :-)
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Firechief_sls Gast
    So freunde ich habe jetzt hier lange genug zugesehen wie hier diese scheiße diskutiert wurde.
    Nur klein info ich bin dieser JFM über den hier schon 10000 Einträge stattgefunden haben!
    Und zu dir @StefanMM was soll dann das Gespräche hier mit unterlassener Hilfeleistung?
    Denkst du wenn mal etwas wäre wo ich als aller erste an der EST bin und ich weiß mit meinem Fachwissen wo ich habe, helfen könnte ohne mich selber in Gefahr zu bringen würde ich das nicht machen!?!?!? Also wirklich so was ist echt schwachsin!
    Und noch was meine Bilder werden sehr hoch angesehen in Zeitungen und auf den Ganzen Seiten über unser Einsatz usw!
    Und ich kann einen Gefahrenbereich sehr gut abschätzen und weiß wann ich mich in Gefahr befinde und lieber meinen arsch da wegholle!
    Behindern tu ich bei meiner „Arbeit“ auch keinen!
    Und als Schaulustiger oder was weiß ich find ich mich nicht!
    Ich erfreue mich bestimmt nicht wenn ich vor einem Haus steh sehe neben mir die Besitzer die tatenlos zusehen müssen wie ihr hab und gut ab brennt!
    Schaulusitige sind für mich die wie schon im Wort drinsteckt die das Lustig finden und sich erfeuen Feuer zu sehn! Oder die die dann immer Vermutungen aufstellen wie das nur geschehen ist und mit welcher taktik sie jetzt da vor gehen würden einfach nur Riesen Maul aber nix dahinter! So Leute sind für mich welche die die Arbeit der Feuerwehr stören bei Einsätzen und auf keinem Fall einer der Bilder macht die noch zwecks für die Feuerwehr genutzt werden!
    Nur noch eins zum Ende meines Beitrages!
    Der Liebe Herr Fire_sls der ist auch immer der erste der irgendwo als erster am Einsatz ist wenn es nicht gerade ein Einsatz für uns ist und macht Bilder ( auch bei umliegenden FWeren sind wir bekannt und bekommen nachfragen wie blöd ob Bilder bzw Videos entstanden sind)
    Auch er hat sich nach mir einen Privaten Melder zugelegt! Erst wie ich den Quattro 96 und dann also ich den XLS hatte auch einen XLS! Weil halt verständlich ihm der Telesignal nicht genug war! Als ich Programmieren konnte konnte er das 1 Woche später auch
    Aber das ist ja alles nicht der Rede wert bei uns baut einer auf den anderen
    Also nicht meinen er sei ganz unschuldig!
    Er ist echt ein echt guter Kolege aber er hat mich doch schon etwas end täuscht mit seinen aussagen in hin sicht mir gegenüber!
    Er würde mich ja immer Warnen usw. Ist ja nicht der fall! Aber egal.
    Viel Grüße und ihr werdet mit Sicherheit ab jetzt mehr von mit hören

Mit freundlichen Grüßen
    Firechief_sls

Progthor Gast
    Die Jugendfeuerwehr hat im bei solchen sachen nichts zu suchen. Dazu noch das sie unter 18 Jahren sind.

Man stelle sich vor ein 10 Jähriger läuft mit einem Funkmelder durch die Gegend und vielleicht noch zum Einsatz.

Ich denke soweit sind wir noch lange nicht.
    Und wer soll das überhaupt verantworten???

Progthor Gast
    AN FIRECHIEF SLS

Du brauchst ja nicht gleich beleidigt (eventuell) sein. Aber die Frage war ob die Jugendfeuerwehr mit Funkmelder ausgestattet werden soll; darf.

Was du mit deiner Foto Geschichte machst ist eigentlich schon Lobenswert vorallem wenn die Nachfrage besteht. Wenn du im aktiven Dienst der Freiwilligen Feuerwehr stehst kannst du dich ja als Pressewart bewerben.

Aber bis dahin solltest du aber auch daran denken das alles was du bisher machst, mit deinen Fotografieren, geschieht auf eigene Verantwortung. Wäre Interessant inwieweit du das mit deinen Jugendwart und Wehrführer abgesprochen hast. Haben Sie zugestimmt tragen die beiden aus meiner sicht jedenfalls die Verantwortung für dich. (Versicherungsschutz für Person und Gegenstände)

Ansonsten schöne Grüße und viel Erfolg weiterhin.

@Progthor

Doppelposting bitte entfernen, danke ;-)
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>
    FME,Funkscanner,Funkgeräte,Zubehör,Ersatzteil- und Reparaturservice,Bequarzung,Programmierung
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de/kleinanzeigen">Unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt - für IHRE Angebote/Gesuche</a>

fireboy2000 Gast

Thema bereits behandelt

Dieses Thema ist doch bereits in einem anderen Thread behandelt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer