@ mr.blaulicht
die touristen sind von uns bedacht worden
@pille
du darfst nicht mehr mit hannibal spielen
@ mr.blaulicht
die touristen sind von uns bedacht worden
@pille
du darfst nicht mehr mit hannibal spielen
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
...och Schade...Zitat von akkonsaarland
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Hey zurük!
Es geht nicht darum die Übergabe in englisch zu machen, sondern die Anamnese.Zitat von Pille112
Bin absolut deiner Meinung :-)Zitat von Mr. Blaulicht
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Sorry Etienne, aber ich hab's mir nochmal durchgelesen und komme immer wieder zu dem Schluß das er die Übergabe in einem amerikanischen KH meint...
...wenn ich da was falsch verstanden habe, klär mich bitte auf.
Gruß Carsten
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Hallo Carsten!
Achso, dein Statement war auf das von Mr. Blaulicht bezogen. Dann war das ein Missverständnis.Zitat von Pille112
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Ich war vor Jahren im Military Hospital in Landstuhl und ich war begeistert. Zwar haben mir Klimaanlagenbedingt 4l Wasser gefehlt, aber es war sehr sehr geil dort. Und die konnten dort alle deutschZitat von Pille112
bei uns vor einigen Jahren brannte eine Mosche. Da wollten die erst das wir die Schuhe ausziehen. Kurzes Gespräch zwischen unserem Führer und dem ältesten => alles wird gut, der Prophet hat nochmal ein Auge zugedrücktZitat von Pille112
Was reden doch alles bringt :-)
Patienten die ich absolut nicht verstehe behandle ich als bewusstlos. Im Zweifelsfall wird dann auch mal Load and Go gemacht.
@Pille 112
ist sich der Herr zu fein in meinen Beiträgen zu zitieren ? :-)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Hehe, jetz stell ich mir dich grade vor... wie du einen Patienten mit nicht Deutscher Staatsbürgerschaft vor dir hast, der hecktisch mit den Armen wedelt und irgend etwas in seiner Landessprache "rattert"...Zitat von hannibal
Und was macht Hannibal, "Tubus rein"... ist ja bewusstlos :D
;)
MfG Fabsi
Du siehst das falschZitat von Fabpicard
5mg Dormicum -> bewusstlos -> dann Tubus
alternativ (unabhängig der Nationalität) Pupillentest mit gr. Maglite -> kleine Kopfplatzwunde -> chirugische Ambulanz des nächstliegenden Krankenhauses der Grund und Regelversorgung
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ich war vor Jahren im Military Hospital in Landstuhl und ich war begeistert. Zwar haben mir Klimaanlagenbedingt 4l Wasser gefehlt, aber es war sehr sehr geil dort. Und die konnten dort alle deutschZitat von Pille112
bei uns vor einigen Jahren brannte eine Mosche. Da wollten die erst das wir die Schuhe ausziehen. Kurzes Gespräch zwischen unserem Führer und dem ältesten => alles wird gut, der Prophet hat nochmal ein Auge zugedrücktZitat von Pille112
Was reden doch alles bringt :-)
Patienten die ich absolut nicht verstehe behandle ich als bewusstlos. Im Zweifelsfall wird dann auch mal Load and Go gemacht.
@Pille 112
ist sich der Herr zu fein in meinen Beiträgen zu zitieren ? :-)
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Es gibt auch extra für den RD Anamnesebögen.
Auf einem Bogen stehen Fragen (in deutsch), die man für die Anamnese benötigt mit teilweise vorgegebenen Antworten zum Ankreuzen. Diese Bögen steckt an einfach in eine Art Schablone, auf der die Fragen in der jeweiligen Sprache verfasst sind und hält dieses Ding dem Patienten vor die Nase. Der kann dass die passenden Antworten ankreuzen und wenn man anschließend den Zettel aus der Schablone nimmt hat man die Antworten auf die Fragen.
Gibts sogar zu kaufen das ganze....