Babsi.. es geht dir besser ...
Babsi.. es geht dir besser ...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
jaaaaaaaaa, ich bin wieder voll und ganz genesen :-)Zitat von hannibal
Gott sei Dank :-)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
jo, wär ja schad um mich, ne? ;-)Zitat von hannibal
wer sollte dann im GH die Blumen gießen ?
Scharnhorst
www.fwnetz.de
so siehts aus!! :-) dann wären die Jungs ganz schön aufgeschmissen ohne mich!! :-)Zitat von hannibal
naja, verabschiede mich für heute mal wieder - machs gut, bis demnächst! :-)
gruß Babs - Bunny :-D
PROST!!Zitat von Feuerwehrbunny
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
3 tage war die bunny krank, jetzt trinkt sie wieder gott sei dank!
das thema war frauen bei der feuerwehr
was spricht dagegen?
Sorry, dass ich noch mal OT werde, aber seit heute abend liegt sie mit Blasenentzündung im Bett...Zitat von akkonsaarland
Soviel dazu ^^
Nenene... bei dem Wetter sollt man ja auch nit im Bikini rausgehen *g*
MfG Fabsi
einmal noch out
das ist weil die jugend von heute immer in knappen klamotten rumrennt
Du weißt aber schon, von was Frauen eine Blasenentzündung bekommen?!?Zitat von Fabpicard
geht das irgendjemanden hier was an??? neee!!! *grml*Zitat von Allmächtiger
BTT
wer hätte ein Problem mit einer Frau als Führungskraft ?
Ich oute mich als erster
Scharnhorst
www.fwnetz.de