Wo hast du den denn so günstig bekommen? Bist du dir sicher das es ein XLS ist? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, ich habe für meinen 429€ bezahlt!
Wenn du ihn bei ebay gekauft hast, dann gib doch mal den Link zur Auktion an!
Gruß Stefan!
Wo hast du den denn so günstig bekommen? Bist du dir sicher das es ein XLS ist? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, ich habe für meinen 429€ bezahlt!
Wenn du ihn bei ebay gekauft hast, dann gib doch mal den Link zur Auktion an!
Gruß Stefan!
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)