Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52

Thema: Wieder ein Problem mit dem Forum, zumindest bei mir!!!

76440 Gast
    ha, ich fand das sehr lustig gestern ... hatte diesen fehler noch garnicht ... dann hab ich das hier gelesen, hab kurz darauf in einem anderen thread einen beitrag verfasst ... und dann hatte ich ihn auch :-) ist aber bis dato bei dem einen mal geblieben ...

Moin moin,

Original geschrieben von Florian kommen
    Hat mich bloß ein bisschen aufgeregt, aber wenns jetzt wieder geht, dann vergessen wir das wieder!
    Wie wär´s denn mal mit einem Entspannungs-Seminar. Wer sich wegen einer solchen Kleingigkeit so aufregen muss, möchte ich mal in ´ner Stadt mit SoSi zur Rush-Hour erleben.

Gruß, Mr. Blaulicht

Original geschrieben von Mr. Blaulicht
    Moin moin,

Wie wär´s denn mal mit einem Entspannungs-Seminar. Wer sich wegen einer solchen Kleingigkeit so aufregen muss, möchte ich mal in ´ner Stadt mit SoSi zur Rush-Hour erleben.

Gruß, Mr. Blaulicht
    und was willst mir mit diesem Beitrag sagen? Ich hab mich ja nicht aufgeregt indem ich alles und jeden klein geschlagen habe. Aufgeregt in diesem Sinne kann man nicht sagen. Ihr wisst doch sicher alle wie es gemeint war.
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Moin,
    heute morgen tritt verstärkt die bekannte Fehlermeldung auf:
    ---------------------
    Warning: mysql_connect(): Lost connection to MySQL server during query in /is/htdocs/46525/www.wladow.de/funkmeldesystem/foren/admin/db_mysql.php on line 40

Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
    --------------------
    Bestimmt schon 5 - 6 mal.
    mfg Ebi
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

Adolph von Knigge

Vermutlich wurden weitere, recht intensive Seiten auf dem Server installiert und es wird ein gesetztes Limit erreicht. Könnte die Anzahl der Verbindungen sein, oder auch ein Speicherlimit. Um das zu prüfen müßte man mal die my.cnf auslesen und schauen ob im .err-Log was steht. Aber da wird HostEurope wohl was gegen haben.

Die könnten aber mal die Einstellungen prüfen und ggf. die Limits erhöhen. So richtig "Normal" ist das nicht ;-)

seit heute Nachmittag hat sich der Fehler aber wieder beruhigt. Tritt zumindest bei mir nicht mehr auf.
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Heute morgen trat es auch des öfteren auf, sonst fast nie.

Liegt's vielleicht am Tarif? Mit Geld geht ja bekanntlich alles... ;-)

Gerade hab ich auch mal wieder diese Probleme. Aber so was in der Art hatten wir doch schonmal vor ein oder zwei Jahren.
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

Original geschrieben von Grisuchris
    Gerade hab ich auch mal wieder diese Probleme. Aber so was in der Art hatten wir doch schonmal vor ein oder zwei Jahren.
    das war letztes Jahr um die gleiche Zeit...

Also in den letzten 7 Tagen habe ich vermehrt das Problem, welches ja bekannt ist.

Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (11) in /is/htdocs/46525/www.wladow.de/funkmeldesystem/foren/admin/db_mysql.php on line 40

Wasserwachtler Gast
    Bei mir ist es leider so, dass ich das sehr oft habe und zwar alle 2 mal wenn ich hier rein will muss ich ca. 5 bis 6mal auf Seite neu laden gehen, bevor er lädt, sonst kommt immer der fehler

Also ich bin der Meinung das es seit 3 Tagen sehr schlimm ist.Und bis zu 6 mal F 5 Drücken hab ich auch.

Gerade wie ich diesen Beitrag abschicken wollte kam es schon wieder :-(

kann mich da nur anschließen... :-(

Servus,

kurze Info für Euch:
    Die Probleme sind bei Daniel und auch HostEurope bekannt. HostEurope bemüht sich lt. Daniel um eine Lösung des Problems.

Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

na dann sind wir ja beruhigt
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer