Ja, ganz meine Meinung... Gebt es weiter damit es so viele Menschen wie möglich erreicht...

Traurig finde ich nur, dass es die Menschen, die es vielleicht wirklich nötig hätten sich diese Zeilen durchzulesen und darüber nachzudenken wahrscheinlich nie erreichen wird.. = (

Das ist das Selbe, wie mit den Leuten, die ständig solche Sprüche wie z.B.: "Schaut mal da, da ist wieder so ein Spinner von der Feuerwehr" rauslassen... Diese Menschen werden wohl nie einen Tag der offenen Tür auf einer Feuerwache besuchen, sich in irgendeiner Form über das Ehrenamt informieren oder sich eine Internetseite, wie www.notfallsystem.de ansehen.

Das ist ein Punkt der mich sehr traurig macht... Weil es gibt nun Menschen, die sich Gedanken darüber machen, wie man solch ein thema kompakt und leichtverständlich der Allgemeinheit näher bringen kann und es wird nicht genutzt bzw. es landet bei den "falschen" Leuten...
Es ist zwar gut, dass dieses Gedicht auf sehr sehr vielen Feuerwehrseiten steht und nun auch hier im Forum, aber damit erreicht es leider nicht die Leute, die es wirklich erreichen sollte...
Denn ich glaube, wir alle wissen nur zu gut, was dieser Text ausdrückt, da wir es ja leider fast tagtäglich erleben...

ALSO BITTE ICH EUCH DARUM, DIESES GEDICHT AN EURE FREUNDE UND BEKANNTEN WEITERZUGEBEN, DIE NICHT IN EINER HiOrg SIND, DAMIT ES SICH MÖGLICHST SCHNELL UNTER DER "ZIVILBEVÖLKERUNG" VERBREITET UND DEM EIN ODER ANDEREN DOCH EIN LICHT AUFGEHT !!!

In diesem Sinne wünsche ich euch auch gleich viel Glück für das neue Jahr, mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.