Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: SMS - Alarmierung ( Internet - zu Handy )

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TIP: wenn du diesen Beitrag in das richtige Unterforum schreibst, wird dir vllt besser geholfen!
    Mit BOS Control, kann keine digitale Alarmierung ausgewertet werden. Schau bitte hier rein: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...isplay.php?f=7

Ich verweise dann hier auch gleich mal auf die Suchfunktion!
    Greetz

Benni

Oder du versuchst es mal auf diese Weise:
    http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=32962

Ich nutze zur Zeit erfolgreich FMS32 PRO und BOS Alert. Bei einer bestimmte schleife wird ein Szenario ausgeführt und in diesem Szenario ist ein Text und der/die Empfängernummern eingespeichert. Ist halt nur für den Privatgebrauch. Ach ja, alarm erfolgt auf bestimmter 5-Tonfolge.

michi1990 Gast
    Moin
    Ich hab mir das Programm auch gezogen, installiert und alles konfiguriert...
    mir fehlt da nur noch eine klitzekleine Sache:
    Ich muss in die Batch-Datei einen Befehl schreiben, der das Versenden der SMS auslöst.
    Bisher wird nur das Programm nur gestartet, wenn ich die Batch-Datei starte, obwohl in der Batch-Datei Dateipfad, Benutzername, Passwort, Handynummer, SMS-Typ und SMS-Text steht... Wie gesagt wird nur die rohe Oberfläche des Programms gestartet.
    Vielleicht kann mir ja jemand bei dem Problem helfen

Ich bin nach diesem Beispieltext vorgegangen, der nur für ein anderes Programm derselben Art bestimmt war:

@ECHO OFF
    ECHO Alarm fuer die Feuerwehr XYZ LZ 123 eingegangen, SMS werden gesendet...

C:\deinVerzeichnis\IBSS.exe /U: Benutzername /P: Passwort /E: 01XX XXXXXXX /A: Einsatzalarm /T: 2 /N: Einsatz für die Feuerwehr XYZ, Gruppe 123 Schleife Technische Hilfe/ Schleife Brandeinsatz/ Schleife 0815...

Michi

Site - SMS

Hallo Kollegen!

Ich hab eine Frage: und zwar haben wir hier in Österreich die Möglichkeit alle Alarmierungen des ganzen Bundeslandes innerhalb weniger Senkunden im so genannten Intranet zu sehn! Bei einem Alarm wird die Seite aktualiisiert und man sieht den groben Ort und die alarmierten Wehren plus EInsatzstichwort! --> Nun meine Frage: Kann man sich bei aktualisierung der Page übers Net eine SMS mit Einsatzstichwort schicken lassen?!

MfG
    Simon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer