Zitat Zitat von Leonp112 Beitrag anzeigen
Nein Farbe ändert sich schon aber ein neu dazu gebuchtes Fahrzeug taucht nicht in der AAO
auf wäre schön wenn das dann auch zu sehen wäre.

Gruß
Leon

Ps.
Ich hab mal ein Foto angehängt. Dort wäre es schön wenn ein nachgebuchtes Fahrzeug auftaucht . In der zweiten Ansicht wird eine Fahrzeug Nachbuchung angezeigt!
Ah, ok. Jetzt weiß ich was du meinst. Ja, das geht in der Tat noch nicht. Kommt auf ToDo.

Zitat Zitat von water2k Beitrag anzeigen
hallo
habe noch eine kurze frage - eine antwort habe ich leider nicht im forum gefunden.

ich taste mich langsam an die rückmeldefunktion ran.
mit apager kein ding, mit prowl klappt das nur mit den links in der nachricht - kapiert.
wenn ich im alarmmonitor feste namen in der rückmeldefunktion hinterlege, wird bei apager rückmeldungen der name schwarz und das symbol ändert sich rot oder grün. passt auch.
aber gibt es eine möglichkeit, wenn jemand bei prowl die meldung zurück gibt, dass der name ebenfalls schwarz wird und das logo sich verfärbt? ich habe bislang nur geschafft, dass sich das logo verfärbt aber der name mit dem api-key von prowl überschrieben wird.

danke

grüße
In den Einstellungen zur Personenübersicht gibt es für jede Person ein extra (optionales) Feld. Dort kannst du eine ID eintragen, mit welcher die Person auch identifiziert werden kann. Das wäre in deinem Fall der Prowl-API-Key.
Aber mit der neusten FE Version, wird eigentlich auch in Prowl automatisch der richtige Name in dem Link übertragen.