Zitat Zitat von Lars41 Beitrag anzeigen
...
Keine schlechte Idee. Jedoch würde ich es ein bisschen anders machen. ich würde zusätzlich eine Spalte Standort machen und wer den Ortskenner bzw. den Ort nicht sehen will die Spalte ja einfach ausblenden.

Gut wäre wenn du das ganze im BTS (http://bugs.radio-operator.de) als "Feature-Wunsch" erfasst, dann geht das auch nicht unter... ;-)

Grüße,
ratalert

Zitat Zitat von Fernmeldedienst Beitrag anzeigen
Ich hätte auch eine Anregeung..

und zwar, wenn ein Fz seine Position aussendet, dass diese dann auf der Karte automatisch aktualisiert bzw nachgeführt wird.

Oder zumindest, wenn ein Einsatzauftrag per FMS für ein bestimmtes Fz verschickt wird, dass diesen dann automatisch in der Karte darzustellen.

Aber ansonsten ein schickes Programm!
Gefällt mir!
also das umgekrehrte geht bereits. Wenn die Leitstelle GPS im Folgetelegramm sendet kann dies automatisch in der Karte angezeigt. Das gleiche hätte ich vom Fahrzeug gerne auch implementiert, jedoch sind die Standortkoordinaten der Fahrzeuge verschlüsselt (mit Uhrzeit drin und so) so dass ich technisch bis jetzt keine Lösung weiss. wenn jemand da mehr weiss oder eine Lösung kennt bitte sagt Bescheid.