Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Albrecht ae 355-m an PC (BosMon) angeschlossen, aber kein Signal

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #19
    Registriert seit
    21.02.2015
    Beiträge
    10
    Nein es ist so ein Adapter:

    https://images.otto.de/asset/mmo/for...rz-6754945.jpg

    Es ist immernoch nicht mein Problem, dass der Scanner keinen Laut von sich gibt, sondern, dass er gar nichts empfängt! Er scannt und scannt und scannt und scannt, aber es kommt gar kein Signal an sobald ein Kabel angeschlossen ist... Würde zumindest ein Signal ankommen, aber der Scanner kein Ton von sich geben, dann würde ich schon einen großen Schritt weiter sein. Also nochmal: Sobald ein Kabel an meinen Scanner angeschlossen ist (In diesem Fall Richtung Laptop), steht nur noch Scan auf seinem Display, aber es kommt kein Signal (nicht Ton) mehr rein! Sobald ein Signal reinkommen würde, würde ich es ja daran merken, dass der Scanner auf seinem Display die Frequenz anzeigen würde und das tut er nicht! Es geht mir nur nebensächlich darum, dass er kein Ton von sich gibt....

    Im Anhang habe ich noch mal Bilder gesetzt, wie ich die Kabel gesetzt habe...

    Das mit der USB Soundkarte muss ich mir mal genauer angucken.. Das könnte gut sein, dass die interne Soundkarte meines laptops schuld ist, dass hier keine Töne pfeifen..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1094[2].jpg 
Hits:	234 
Größe:	376,0 KB 
ID:	16350   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1095[1].jpg 
Hits:	200 
Größe:	520,5 KB 
ID:	16351   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1096[1].jpg 
Hits:	228 
Größe:	898,7 KB 
ID:	16352  
    Geändert von Puscul112 (24.02.2015 um 16:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •