Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: Selectric/Polarion Rapid Call nur eine RIC wird angezeigt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    alex Gast
    Mit den Drecks Polarion-Dingern habe ich eben zwei Probleme:
    1. Ich kann nur eine Textric programmieren
    2. Ich empfange nur eine alarmierte TON-RIC, auch wenn ich mehrere im Profil aktiv habe.

Das hat aber absolut nichts mit der Verschlüsselung zu tun, sondern an der schlechten Firmware..

Punkt 1 wird bei einer Doppelmitgliedschaft zwar doof, aber der Alarm kommt trotzdem an. Zumindest werden bei uns RD und FW in getrennten Alarmsätzen alarmiert. Punkt 2 ist aber wirklich beschissen und erfordert eben im Notfall eine ganz andere RIC-Struktur als man es bisher gemacht hat.
    Wir haben bei jedem Alarm nur 1 RIC, die alarmiert wird. Somit weiß zumindest unsere Databox, welche RIC alarmiert wurde und kann das entsprechend ausgeben.
    .. Ist natürlich gelogen, denn mittlerweile gibts auch eine Tagesalarm-RIC, die schon zu Problemen bei der Anzeige geführt hat... (Aber zu verkraften)
    Doppelmitglieder, die bei FW sind, die Tagsüber gemeinsam ausrücken, haben aber ein gewaltiges Problem und ich finde es lächerlich..
    Die ersten FW setzen mittlerweile eine Handy-("Zusatz")-alarmierung ein und berichten von neuen Höchstzahlen bei der Tagesalarmverfügbarkeit! Gab wohl einige, die den Melder nie mitgenommen haben und erst jetzt zeitnah von einem Einsatz erfahren. Kann man dazu stehen, wie man will, aber bisher erledigen die Handyapps den Job der Melder besser, zuverlässiger, billiger, mit weit mehr Features als der Polariondreck.. (Inklusive Rückmeldung, Alarmverfügbarkeit, Parallelalarm,....).

Achja: Stürze resultierten bereits mehrfach zu einer ausgebrochenen Gehäuseschraube oder dem kompletten Aufbrechen der Gehäuseschalen... Und ich rede hier nicht von spektakulären Stürzen wie 1-2 Stockwerte die Uni-Treppe runter, die der Hurricane überlebt hat, sondern aus Gürtelhöhe auf Fließen- oder Teppichboden, die selbst das Smartphone bereits überlebt hat!

@Kater9: Mit den Polarion kann ich nur eine einzige EA-Text programmieren. (EA ~= RapidCall, wie es bei den Polarions genannt wird)
    Geändert von alex (03.05.2016 um 19:21 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer