Hallo, mir sind ein paar kleinigkeiten aufgefallen vielleicht könnt ihr mir helfen die zu lösen.
1. Der Status J (Sprechaufforderung) setzt sich nicht automatisch nach 30s in den vorherigen status zurück, obwohl der haken gestzt ist (aktuellestes AM update installiert)
2. in meinem beispielbild sind 4 "feuerwehren" in der statusübersicht die KEIN fahrzeug repräsentieren, diese werden vei mir durch 5-ton (fms32-pro) auf einsatz gesetzt.
früher setzte sich der alarm automatisch anhand der funktion "alarmierung automatisch löschen nach (minuten):" zurück. in meinem fall 180 minuten. jetzt ist mir aufgefallen das sich der status "einsatz" mit der zeit auf bild 2 zurücksetzten lässt. die bringt mir das problem das die alarmierte feuerwehr bereits nach 10 min wieder zurückgesetzt wird, so wie das bei status C der fall sein soll. ich hoffe ihr versteht was ich meine. kann mich schwer ausdrücken :)
3.dieser punkt ist nur ein vorschlag.
bei bild 3 kann man einstellen das die alarmierung gelöscht wird wenn alle fahrzeuge wieder auf status 2 sind. das ist sehr gut nur wäre es schön wenn mman einstelen könnte wenn alle fahrzeuge auf status 2 sind + 30 minuten. dann könnte jeder nochmal auf den monitor kucken nach einsatzende und nach 30 minuten verschwindet das ganze.
und 4. wo kann ich die zeit einstellen wenn 2 alarme eintreffen und der monitor im wechselmodus ist. das läuft aktuell so schnell hin und her das nicht mal die karte geladen werden kann.
ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke im voraus
mfg