Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: [Update] firEmergency 1.6.8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also bei mir ist es erst mit dem Update aufgetreten. 2 Stunden vor dem Update ging es noch.
    Jetzt gerade war wieder ein alarm, trotz des neuen hinzufügen des Apager iOS Plugin kann ich die Namen in der Rückmeldeübersicht am iPad sowie bei allen IPhone Nutzern nicht mehr sehen. Das Rückmelden funktioniert, es erscheint auch in allen Listen bei allen android Nutzern (bei android keine Probleme) und am alarmmonitor. Jeglich bei iOS sieht man keine Rückmeldungen..... Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.. Was kann ich tun?
    Wenn die Übersicht ja nicht erlaubt wäre, (auch wenn in der Log jetzt stehen würde 0) hätte ich beim alarm ja gar nicht den Rückmeldung Button und bei android würde es auch nicht gehen oder?. Das habe ich ja heute mit einem testalarm getestet. Seltsam ist nur das alles beim testalarm funktioniert hat....

Zitat Zitat von moecky112 Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist es erst mit dem Update aufgetreten. 2 Stunden vor dem Update ging es noch.
    Jetzt gerade war wieder ein alarm, trotz des neuen hinzufügen des Apager iOS Plugin kann ich die Namen in der Rückmeldeübersicht am iPad sowie bei allen IPhone Nutzern nicht mehr sehen. Das Rückmelden funktioniert, es erscheint auch in allen Listen bei allen android Nutzern (bei android keine Probleme) und am alarmmonitor. Jeglich bei iOS sieht man keine Rückmeldungen..... Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.. Was kann ich tun?
    Wenn die Übersicht ja nicht erlaubt wäre, (auch wenn in der Log jetzt stehen würde 0) hätte ich beim alarm ja gar nicht den Rückmeldung Button und bei android würde es auch nicht gehen oder?. Das habe ich ja heute mit einem testalarm getestet. Seltsam ist nur das alles beim testalarm funktioniert hat....
    Dann scheint das ein iOS spezifisches Problem zu sein.
    Bitte ein Support-Ticket öffnen. Dann können wir das den iOS Entwicklern zuweisen. Wir können da nichts machen.

Vielen Dank schonmal.

Hab unter "bugs" ein Ticket erstellt.

Auch hier nochmals zur Info falls jemand nicht im bugs Forum ist.

Wir haben den Fehler bezüglich der rückmeldeansicht gefunden. Es ist bei uns allerdings erst mit dem Update aufgetreten.

""""""Wenn ein iOS gerät in unseren Fall ein iPad auf abwesend gestellt ist, funktioniert die Rückmeldeübersicht nicht mehr.
    Haken von abwesend Weg gemacht und es funktioniert, jetzt kann man nur hoffen das keiner abwesend einstellt:)""""""""""""

Hallo zusammen, nachdem ich gerade das Update vollzogen haben kann ich mich nicht mehr in die Serveroberfläche mit meinem Passwort einwählen. Die einzelnen Benutzer gehen. Woran kann das liegen. Habe es auch wieder deinstalliert und neu installiert. Der Effekt bleibt aber gleich.

Ich Bitte um Hilfe. DANKE
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

Zitat Zitat von Wehrleiter Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, nachdem ich gerade das Update vollzogen haben kann ich mich nicht mehr in die Serveroberfläche mit meinem Passwort einwählen. Die einzelnen Benutzer gehen. Woran kann das liegen. Habe es auch wieder deinstalliert und neu installiert. Der Effekt bleibt aber gleich.

Ich Bitte um Hilfe. DANKE
    So, habe jetzt mal die Gegenprobe gemacht. Wenn ich die 1.6.6 installiere gehts auch nicht. Habe dann nochmal die 1.6.8 installiert und bevor ich meine Config reinkopiert habe, habe ich mal versucht den Server als Comunity Edition zu starten. Selbst das Passwort admin geht nicht und es kommen nur die rot hinterlegten Felder der IP und des Port.
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

Zitat Zitat von Wehrleiter Beitrag anzeigen
    So, habe jetzt mal die Gegenprobe gemacht. Wenn ich die 1.6.6 installiere gehts auch nicht. Habe dann nochmal die 1.6.8 installiert und bevor ich meine Config reinkopiert habe, habe ich mal versucht den Server als Comunity Edition zu starten. Selbst das Passwort admin geht nicht und es kommen nur die rot hinterlegten Felder der IP und des Port.
    In so einem Fall:
    Am besten ins Log schauen, da wird dann ein Fehler stehen.

Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    In so einem Fall:
    Am besten ins Log schauen, da wird dann ein Fehler stehen.
    Hier der Eintrag vom log-gui:

31.03.2014 - 15:57:44.078 INFO Starter - Starte...
    31.03.2014 - 15:57:44.078 INFO Starter - ---------------------------------
    31.03.2014 - 15:57:44.078 INFO Starter - |Version: 1.6.8 |
    31.03.2014 - 15:57:44.078 INFO Starter - |Status: release |
    31.03.2014 - 15:57:44.078 INFO Starter - |Starte: Server-GUI |
    31.03.2014 - 15:57:44.078 INFO Starter - ---------------------------------
    31.03.2014 - 15:57:44.078 INFO GUIStartRMI - ServerGUI wird gestarten...
    31.03.2014 - 15:57:44.078 INFO GUIStartRMI - Starte LoginScreen...
    31.03.2014 - 15:57:49.078 ERROR Certificate Installer - Eingabefehler
    java.net.ConnectException: Connection refused: connect
    at java.net.TwoStacksPlainSocketImpl.socketConnect(Na tive Method) ~[na:1.7.0_45]
    at java.net.AbstractPlainSocketImpl.doConnect(Unknown Source) ~[na:1.7.0_45]
    at java.net.AbstractPlainSocketImpl.connectToAddress( Unknown Source) ~[na:1.7.0_45]
    at java.net.AbstractPlainSocketImpl.connect(Unknown Source) ~[na:1.7.0_45]
    at java.net.PlainSocketImpl.connect(Unknown Source) ~[na:1.7.0_45]
    at java.net.SocksSocketImpl.connect(Unknown Source) ~[na:1.7.0_45]
    at java.net.Socket.connect(Unknown Source) ~[na:1.7.0_45]
    at sun.security.ssl.SSLSocketImpl.connect(Unknown Source) ~[na:1.7.0_45]
    at sun.security.ssl.SSLSocketImpl.<init>(Unknown Source) ~[na:1.7.0_45]
    at sun.security.ssl.SSLSocketFactoryImpl.createSocket (Unknown Source) ~[na:1.7.0_45]
    at server.gui.rmi.ssl.InstallCert.INSTALL_CERTIFICATE (InstallCert.java:73) ~[firEmergency.jar:na]
    at server.gui.login.LoginController$LoginWorker.doInB ackground(LoginController.java:187) [firEmergency.jar:na]
    at server.gui.login.LoginController$LoginWorker.doInB ackground(LoginController.java:1) [firEmergency.jar:na]
    at javax.swing.SwingWorker$1.call(Unknown Source) [na:1.7.0_45]
    at java.util.concurrent.FutureTask.run(Unknown Source) [na:1.7.0_45]
    at javax.swing.SwingWorker.run(Unknown Source) [na:1.7.0_45]
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker( Unknown Source) [na:1.7.0_45]
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run (Unknown Source) [na:1.7.0_45]
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [na:1.7.0_45]
    31.03.2014 - 15:57:49.078 INFO LoginController - Baue Verbindung auf: EMNOSServer
    31.03.2014 - 15:57:49.078 INFO LoginController - Starte SSL Verbindung
    31.03.2014 - 15:57:50.078 ERROR LoginController - Fehler beim Verbindungaufbau
    java.rmi.ConnectException: Connection refused to host: 127.0.0.1; nested exception is:
    java.net.ConnectException: Connection refused: connect
    at sun.rmi.transport.tcp.TCPEndpoint.newSocket(Unknow n Source) ~[na:1.7.0_45]
    at sun.rmi.transport.tcp.TCPChannel.createConnection( Unknown Source) ~[na:1.7.0_45]
    at sun.rmi.transport.tcp.TCPChannel.newConnection(Unk nown Source) ~[na:1.7.0_45]
    at sun.rmi.server.UnicastRef.newCall(Unknown Source) ~[na:1.7.0_45]
    at sun.rmi.registry.RegistryImpl_Stub.lookup(Unknown Source) ~[na:1.7.0_45]
    at server.gui.login.LoginController$LoginWorker.doInB ackground(LoginController.java:199) [firEmergency.jar:na]
    at server.gui.login.LoginController$LoginWorker.doInB ackground(LoginController.java:1) [firEmergency.jar:na]
    at javax.swing.SwingWorker$1.call(Unknown Source) [na:1.7.0_45]
    at java.util.concurrent.FutureTask.run(Unknown Source) [na:1.7.0_45]
    at javax.swing.SwingWorker.run(Unknown Source) [na:1.7.0_45]
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker( Unknown Source) [na:1.7.0_45]
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run (Unknown Source) [na:1.7.0_45]
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [na:1.7.0_45]
    Caused by: java.net.ConnectException: Connection refused: connect
    at java.net.TwoStacksPlainSocketImpl.socketConnect(Na tive Method) ~[na:1.7.0_45]
    at java.net.AbstractPlainSocketImpl.doConnect(Unknown Source) ~[na:1.7.0_45]
    at java.net.AbstractPlainSocketImpl.connectToAddress( Unknown Source) ~[na:1.7.0_45]
    at java.net.AbstractPlainSocketImpl.connect(Unknown Source) ~[na:1.7.0_45]
    at java.net.PlainSocketImpl.connect(Unknown Source) ~[na:1.7.0_45]
    at java.net.SocksSocketImpl.connect(Unknown Source) ~[na:1.7.0_45]
    at java.net.Socket.connect(Unknown Source) ~[na:1.7.0_45]
    at sun.security.ssl.SSLSocketImpl.connect(Unknown Source) ~[na:1.7.0_45]
    at sun.security.ssl.SSLSocketImpl.<init>(Unknown Source) ~[na:1.7.0_45]
    at sun.security.ssl.SSLSocketFactoryImpl.createSocket (Unknown Source) ~[na:1.7.0_45]
    at server.gui.rmi.ssl.RMISSLClientSocketFactory.creat eSocket(RMISSLClientSocketFactory.java:54) ~[firEmergency.jar:na]
    ... 13 common frames omitted

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer