Danke für die schnelle Antwort.
Das iOS Plugin im Alarmablauf habe ich neu hinzugefügt.
Kann es evtl sein, dass der alte Token noch irgendwo im Hintergrund auf dem iPhone hängt? im Adressbuch und im Alarmablauf ist er nicht mehr sichtbar.
Du verweist immer nur auf das Wiki. Aber alle Anweisungen aus dem Wiki wurden befolgt. Alle Aktualisierungen installiert. Die Pipelines mit dem meuen Push plugin versorgt. Das alte Plugin gelöscht. Das Iphone steht auf Hinweise und im Apager ist Push aktiviert. Es gibt nur email Adressen für das Iphone, keine alten Token. Und trotzdem funktioniert der Push nicht. Immer nur wenn man die App öffnet und manuell aktualisiert kommen die neuen alarme an.
Was soll man denn noch aus dem Wiki lesen was wir nicht befolgen ?
Eine klare Ansage wäre mal ganz hilfreich.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem:
iOS 7.1 (iPhone 5)
FE 1.6.6
Alarme kommen an, werden aber nur bei Aktualisierung angezeigt.
Alle möglichen und bereits beschriebenen Maßnahmen habe ich erfolglos versucht...
Gruß,
Borsti
Ich habe das Problem auch.
Mir ist gerade nochmal etwas eingefallen.
Das Iphone war in der Vorgängerversion des FE über die Device ID registriert.
Dann hat sich ja die Registrierung dahingehend verändert das man nun eine Email Adresse zur reg. braucht.
Also habe ich in der Adressenverwaltung die alte Device ID gelöscht und gegen die neue Email Adresse ersetzt.
Kann es in diesem Zusammenhang eventuell zu Komplikationen geführt haben ?
Ist die Device ID damit wirklich gelöscht oder schwirrt sie noch irgendwo in den Eingeweiden des FE umher ??
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