Muss das Thema "abspeichern und sichern" auch nochmal aufgreifen.
Ich weiß, dass man die RIC's nur in der aliases.txt eintragen kann, wenn poc32 beendet ist, damit sie auch gespeichert werden können.
Wenn das Prog nun läuft, es kommt eine Meldung, dann kann ich doch mittels Rechtsklick-Eigenschaften die Zuordnung des Rics ändern (quasi gebe ich dem RIC einen Namem)
Diese Änderung speichere ich während des Betriebes vorbeugend mittels des "Disketten-Buttons" oben in der Leiste.
Wird es dann auch wirklich gespeichert?
Oder wenn ich das Prog beende, werde ich immer gefragt, ob ich "unbenannt.poc" speichern möchte....lösche ich mit dem überschreiben des alten "unbenannt.poc" alle alten Einträge und es werden nur die aktuellsten der letzten Sitzung übernommen?
Ab und zu mach ich halt mal Neustart, wenn das Prog mal 2 Wochen am Stück läuft....und jedesmal fehlen trotz meiner "Speicheritis" immer wieder Zuordnungen :-(
Oder muss ich die unbenannt.poc fortlaufend abspeichern, also unbenannt1.poc, unbenannt2.poc usw. ?
Auch fehlen immer wieder teilweise die Befehle für die mail.bat obwohl ich alles gespeichert habe und in der mail.bat Datei alles drin steht...
Vl. etwas umständlich meine Fragen, aber ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen !
D A N K E !!!!