Kann nochjemand bestätigen das bei 2;3 Meldungen ab und zu eine untergeht?
Diesen fall habe ich heute nacht bemerkt.....
Laut sever log aber alles OK..
Kann nochjemand bestätigen das bei 2;3 Meldungen ab und zu eine untergeht?
Diesen fall habe ich heute nacht bemerkt.....
Laut sever log aber alles OK..
Ich habe bewusst mehrere Tage ohne Wlan apager laufen lassen.
Vorhin ist folgendes passiert:
3 Schleifen.
1. Schleife A 20:51:17 Uhr Alarmiert
2. Schleife B 20:51:43 Uhr Alarmiert
3. Schleife C 20:51:46 Uhr Alarmiert
Schleife A ankunft apager: 20:51:47
Schleife B ankunft apager: 20:52:15
Schleife C ankunft apager: 21:00:13
Ich schätze das die Verzögerung von 5 min. und mehr nicht nur im Wlan sondern auch im Datennetz auftaucht. Evtl. fehler in apager oder doch fehler bei google...
PS: Nicht wundern über die lange Zeit bis Ankunft habe in der Wohnung nur GPRS, daher wäre eine sichere Wlan Übertragung wichtig... X-D
Hi, allso ich hatte bzw. habe sowohl bei firealarm als auch bei apager, im wlan modus, verzögerungen (5-10 Minuten) und das bei 3 verschiedenen geräten (motorola defy, motorola xoom und samsung galaxy s3)das einzige das efektiv hilft ist das wlan am handy abzuschalten - dann funktioniert apager (und vorher firealarm zuverläsig)
Mir viel dieser fehler auch in verschiedenen Wlannetzen mit verschidenen Routern und verschlüselungen auf...
Zum google konto: der cache ist eigendlich immer bei 0,0 - E-mails lösche ich regelmäßig manuell auch vom papierkorb...
Was mir jetzt seit kurzem auffällt ist das apager im wlanmodus eine alarmierung mehrmals anzeigt...
Seitens google gibt es eine neue Version des Cloud to Device Messagings.
Wir werden diese Version irgendwann einbauen, ob damit die Probleme verschwinden kann ich nicht einschätzen. Dies erfordert aber nicht nur eine Änderung an der App sondern der Serverstruktur im Hintergrund, daher muss da sehr sorgfältig vorgegangen werden.
Ich kann auch bei einer Google Recherche nichts zu dem Problem finden, dass C2DM Nachrichten im WLAN verzögert sein sollen, ebenfalls tritt das auf unseren Testgeräten nie auf, egal wie wieviel wir schicken.
Hat jemand eine Quelle für das "Problem"?
Wenn ihr euch die App Catlog installiert und als Filter apager einstellt könnt ihr sehen, wann apager die Meldungen abarbeitet. Es wäre sehr interessant ob es da wirklich einen Unterschied zwischen empfangen und anzeigen gibt, den man im Log nachvollziehen kann.
Logzeile: Broadcast: Receive (könnte in der Shop Version nicht zu sehen sein) oder Acquiring CPU wake lock...
Gruß
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)