Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Waldbrandplugin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Den Text kannst du beliebig frei wählen, indem du das Plugin "Alarmtext[EigeneParameter]" nimmst. Über die Parameter können Infos wie Messstation und Warnstufen der nächsten 6 Tage hinzugefügt werden.
    Guck dir mal das Beispiel auf der Seite an, dort ist das sehr gut beschrieben: http://firemergency-wiki.de/mediawik...ldbrandwarnung

PS: Bei mir läuft's jetzt wieder. Im Log werden alle 7 Warnstufen der Tage angezeigt. Ist das bei dir auch so, oder fehlt da vllt was?
    07:31:26 [INFO] [Timer-4] [waldbrand.WaldbrandInput][161] Warnstufen: [3, 1, 2, 3, 3, 3, 2]
    Geändert von florian_hsk (17.08.2012 um 08:00 Uhr) Grund: Ergänzung

Zitat Zitat von florian_hsk Beitrag anzeigen
    Den Text kannst du beliebig frei wählen, indem du das Plugin "Alarmtext[EigeneParameter]" nimmst. Über die Parameter können Infos wie Messstation und Warnstufen der nächsten 6 Tage hinzugefügt werden.
    Guck dir mal das Beispiel auf der Seite an, dort ist das sehr gut beschrieben: http://firemergency-wiki.de/mediawik...ldbrandwarnung
    Danke Dir. Manchmal liegt das Gute so nah :-)
    Gruß Etienne

Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

Ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Wann alarmiert das Waldbrand-Plugin? Nimmt es die Zeit an dem das Plugin gestartet wurde. Habe die Abfrage auf 24 Stunden stehen. Wird dann alle 24 Stunden nach dem Plugin-Start der Alarm ausgelöst?
    Desweiteren habe ich gestern einen Alarm erhalten bei der Warnstufe heute 1, morgen 2 und übermorgen 1. Das Plugin ist aber so eingestellt, dass erst eine Info bei Warnstufe 3 erfolgen soll.
    Hat jemand schon einmal ähnliche Probleme feststellen könne?
    Grüße
    WL
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

Habe noch was vergessen: Besser wäre man nimmt die Zeiteinstellung wie beim Wetter-Plugin mit rein. Wäre mal ein Verbesserungsvorschlag.
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer