Komisch seit das Update auf 1.1.1 kommt dauernd Fehlermeldung beim Waldbrandplugin.
Bin ich da der ein zigste???
Komisch seit das Update auf 1.1.1 kommt dauernd Fehlermeldung beim Waldbrandplugin.
Bin ich da der ein zigste???
Nein bist nicht der einzige, habe selbiges Problem.
Hier der LOG:
08:36:51 [INFO] [RMI TCP Connection(15)-192.168.178.24] [server.input.InputPool][291] input neu gestartet: Waldbrand-Warnung
08:36:51 [INFO] [Waldbrand-Warnung] [waldbrand.WaldbrandInput][71] Waldbrand-Warnung gestartet
08:36:51 [INFO] [Waldbrand-Warnung] [waldbrand.WaldbrandInput][75] Aktualisierungsintervall: 24 Stunden
08:36:51 [INFO] [Waldbrand-Warnung] [waldbrand.WaldbrandInput][78] Warnungen für: Freiburg
08:36:51 [ERROR] [Timer-5] [waldbrand.WaldbrandInput][171] URL konnte nicht aufgerufen werden
java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: 1
at waldbrand.WaldbrandInput.getIndexe(WaldbrandInput. java:157)
at waldbrand.WaldbrandInput.access$1(WaldbrandInput.j ava:87)
at waldbrand.WaldbrandInput$WetterTimer.run(Waldbrand Input.java:370)
at java.util.TimerThread.mainLoop(Unknown Source)
at java.util.TimerThread.run(Unknown Source)
Gruß Kdt
Heiliger St. Florian, beschütze unser Haus und zünd andere an!
Mein LOG ist der gleiche
(nur anderer Landkreis bzw. Standort)
Wir hätten heute sogar Stufe 4 habe das plugin ab stufe 4 eingestellt aber keine alarmierung durch FE ...
Habe jetzt noch nicht in meine LOG geschaut aber einen Alarm habe ich auch noch nicht erhalten. Eingestellt bei Alarmstufe 3. Hat aber nicht alarmiert.
Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!
Bei mir das gleiche Problem. Allerdings hab ich noch Version 1.1 drauf und kein Update gemacht. Fehler kam aber erst nach Neustart des Servers.
DWD hat seine Seite umgebaut (jetzt noch farbiger), deswegen geht es nicht mehr.
Update kommt gleich.
EDIT
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=55111
Geändert von firEmergency (16.08.2012 um 20:44 Uhr)