Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Was taugt denn das? BAOFENG UV-3R

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leute, bitte...

Die eierlegende Wollmilchsau zum Preis von ein paar Kisten Bier, ganz ehrlich, wer solchen Schrott kauft, gehört gesteinigt, alleine schon dafür, dass er auf einem Band halbwegs sendet, und auf 10 anderen Bändern irgendwelchen Müll abstrahlt.

Lasst den Schrott im Laden stehen.

Die Nebenaussendungen waren die Probleme der ersten Generation, inzwschen wurde das behoben. Und selbst wenn man noch ein altes Gerät kauft, läßt sich das ganz einfach selbst beheben sofern man löten kann.

Servus
    Ich würde es auch nicht kaufen.
    Kürzlich habe ich für gerade 28.-plus Porto ein HFS 167 c von Bosch in der Bucht geschossen.
    Zugegeben ein Klotz von Funkgerät,aber es gibt nichts besseres für den Einsatzgebrauch als ausgediente Betriebsfunktechnik.

Ich hatte mal mit erweiterbaren AFU Geräten experimentiert,aber die sind ausserhalb der AFU Bänder recht taub.

Gruss Michael
    Lerne aus den Fehlern anderer,das Leben ist zu kurz um jeden Fehler selbst zu machen!!

Zitat Zitat von Firetrucker Beitrag anzeigen
    Servus
    Ich würde es auch nicht kaufen.
    Kürzlich habe ich für gerade 28.-plus Porto ein HFS 167 c von Bosch in der Bucht geschossen.
    Zugegeben ein Klotz von Funkgerät,aber es gibt nichts besseres für den Einsatzgebrauch als ausgediente Betriebsfunktechnik.

Ich hatte mal mit erweiterbaren AFU Geräten experimentiert,aber die sind ausserhalb der AFU Bänder recht taub.

Gruss Michael
    ---------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------

also das UV-3R ist außerhalb der afu bänder nicht taub
    im gegenteil trotz original gumiwurscht hört der ganz gut.

hab da auch schon erfahrungen mit diversen "marken" handgurken gemacht die nichts, aber auch garnichts gebracht haben.

also wer diese gelegenheit nicht nutzt, is halt selber schuld
    ha ha

73
    dg3ndh

Zitat Zitat von de3ndh Beitrag anzeigen

also das UV-3R ist außerhalb der afu bänder nicht taub
    im gegenteil trotz original gumiwurscht hört der ganz gut.
    Also ich hab mittlerweile seid ca.3 Monaten das Baofeng UV 5R in betrieb, und kann das für 2 m und 70 cm voll und ganz bestätigen!
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Leichenschänder.... ;-)
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

Auch wenn hier Leichen aus dem Keller geholt wurden sollten wir alle beten,dass Tetra so bald wie irgendwie möglich flächendeckend eingeführt wird und solche Spiränzchen mit importiertem China-Schrott oder umgestrickten Betriebsfunkschleudern ENDLICH EIN ENDE HABEN.
    Ich kann es nicht oft genug sagen...wer eine Berechtigung und Bedarf an einem BOS-Gerät hat bekommt entweder ein anständiges Gerät gestellt oder es wird,auch heute noch,ein neues Gerät beschafft.
    Sorry,aber wer sich solchen Dreck kauft UND IM DIENST BENUTZT hält sich selber für wichtiger als er ist!
    Ich weiß dass ich mir mit dieser Einstellung keine Freunde mache und damit jetzt wahrscheinlich eine riesen Diskussion angezettelt habe-das ist mir aber egal da es sich leider schon oft genug herausgestellt hat dass ich Recht habe.

M

Zitat Zitat von MeisterH Beitrag anzeigen
    Leute, bitte...

Die eierlegende Wollmilchsau zum Preis von ein paar Kisten Bier, ganz ehrlich, wer solchen Schrott kauft, gehört gesteinigt, alleine schon dafür, dass er auf einem Band halbwegs sendet, und auf 10 anderen Bändern irgendwelchen Müll abstrahlt.

Lasst den Schrott im Laden stehen.

sie brauchen das gerätchen ja nicht kaufen !!!
    gelle

73
    dg3ndh

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer