Ergebnis 1 bis 15 von 362

Thema: Aus AlarmTool2.0 wird firEmergency

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410

    Anbindung BosMon

    Hallo Affenmensch,

    ich habe mich mal mit der Anbindung an BosMon beschäftigt und da ist mir was aufgefallen.
    Ihr nutzt ja zur Zeit den Eintrag des Adressfeldes im Filter um die Einheit zu ermitteln die von FirEmergency alarmiert werden soll.

    Ich habe in BosMon in den Beschreibungen unsere verschiedenen Ric´s eingetragen. (siehe Screenshot)

    Dann habe ich mir in BosMon als Ereignis eine Gruppe (z.B. Wehrführung) angelegt der verschiedene Ric´s zugeordnet sind (z.B. xxxxxxx WF Einzelruf, xxxxxxx FirstResponder, usw.) Als Auswertung ob die Wehrfürung alarmiert werden soll sind dort Filter eingefügt (siehe Screenshot)

    Nun habe ich das Problem das wenn ich im Adressfeld einen Eintrag mache das dann der Filter ja nicht mehr stimmt und BosMon nicht reagiert.

    Warum wird nicht einfach weiterhin der Eintrag im Feld Benutzer verwendet um die Einheit die alarmiert werden soll zu identifizieren. Dort kann man ja genauso gut auf eine Ric oder einen freien Namen eintragen, oder?

    Gruß Hausen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BosMon - Beschreibungen.PNG 
Hits:	327 
Größe:	45,1 KB 
ID:	12921   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BosMon.PNG 
Hits:	291 
Größe:	37,3 KB 
ID:	12922  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •