Tja das wären dann 300 Watt. Also 30kg Gewichte 1m hoch heben. Aber keine Angst, der Arzt hat ein paar Prozent Spielraum.
Tja das wären dann 300 Watt. Also 30kg Gewichte 1m hoch heben. Aber keine Angst, der Arzt hat ein paar Prozent Spielraum.
Hallo
Zu schaffen ist das auf jeden Fall. Hab meine Untersuchung im Dez. 2010 gehabt.
Bin 35 Jahre 70 kg und 173cm. Musste damals auch die 210 Watt abstrampeln. Bei mir war es aber so das ich nicht gleich mit den 210 Watt angefangen habe sondern es wurde nach einer bestimmten Zeit immer gesteigert. Glaub es war so 3min 50 Watt 3min 100 Watt usw. Der Dok hat immer wieder auf den Puls geschaut. Ist ja halt ein Belastungstest.
Aber die Untersuchung ist schon gut, wenn man mal bedenkt was für eine Belastung unser Körper unter Atemschutz im Einsatz leisten muss. Dann ist es doch besser wenn ein Dok sagt es geht nicht du bist nicht fit. Besser bei der Untersuchung als im Einsatz.
Bei mir war es so das ich vor 4 Jahren starke Beschwerden ins Kreuz bekamm. Sprich HWS BWS LWS. Ich kann euch sagen wo ich Schmerzen hatte und auch heute noch habe. Da ist alles vertreten Zahnschmerzen, Schulterschmerzen, Atemnot usw. Dann fing ich vor an mit einem Übungsprogramm (Krankengymnastik, Rückenschule). Jetzt mach ich jeden Tag ein wenig Sport so 20 - 30min brachte den Erfolg das ich von 85kg auf 70kg abnahm und mich viel besser fühle.
Also ein wenig Sport und dann klappts auch bei der G26.
Mfg
Michael
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)