Hallo,
habe mir heute die neue Version herunter geladen und muss Dir hierzu erst mal ein Lob aussprechen.
Zum Problem:
Bei mir werden komischerweise nach Programm Neustart keine Daten mehr mit übernommen. In der Settings stehen diese zwar, aber im Programm selber wird nichts mehr angezeigt.
Beispielsweise lege ich einen neuen Benutzer an, nehme Änderungen vor und rufe die Alarmierungstool.exe erneut auf. Der erst neu angelegte Benutzer ist verschwunden. Die Änderungen ebenfalls.
In der Settings stehen die Daten aber noch.
Ist der Fehler in irgendeiner Art und Weise bekannt?
Habe es auch schon mit Schreibgeschützt machen versucht. Aber bringt nicht viel, da wie gesagt die Setting ja gespeichert wird und die Daten drinnen stehen.
P.S.: Ich habe gerade nochmal die 0.96 Version getestet. Damit klappt das Speichern fehlerfrei.
Geändert von GK-Firefighter-112 (28.12.2010 um 17:40 Uhr)
Werden irgendwelche Fehler in der Error.txt oder in der Logdatei angezeigt? (mit Version 1.0.1!)
-------------
Fehler behoben; Version 1.0.1 online
Folgende Fehler wurden behoben:
* Zwei Fehler in der Benutzeroberfläche behoben
* AlarmMonitor Umlaute - Fehler behoben
* Log-Einträge werden nun in den richtigen Ordnern gespeichert
* Adressfindung verbessert
* Balloon-Pop-Up nun mehrzeilig
Guten abend.
Habe folgendes Problem:
Wollte mal ausprobieren wie es mit der Prowl-Alarmierung mit der Kombination BosMon/AT bei mir klappen würde, da ich mit FMS32 so meine mehr oder weniger großen Probleme bzgl. Auswertung habe
Habe die Schritte wie im "Benutzerhandbuch" durchgeführt, wenn ich in BosMon manuell "alarmiere" wird auch alles raus geschickt und kommt per Prowl auf dem iPhone an.
Lasse ich es aber als Alarm aus BosMon laufen, wird der Aufruf überhaupt nicht durchgeführt.
Woran kann das liegen?
Gruß und danke für eure Hilfe
hallo affenmensch,
hab gestern endlich das neue tool aufgespielt, und ich kann nur sagen es läuft super!!!!!
das einzige was ich persönlich etwas störend finde, ist die benutzerauswahl aber das
ist nur gewöhnungssache.
jetzt hab ich aber noch ne frage, und zwar werten wir ja nur zvei aus, kann ich dann
die ric-adressen weglassen ??
also sprich nur den beutzer angeben??
würde das eventuell eine zeitersparniss bringen?
gruß aus neu-ulm
tobi