Da die IDEA nicht aktiv ist, steht in der Spalte Typ EATonIDEA bei dem alten 910 . Der 925er hat kein IDEA also steht da bei Typ nur EATone !
Nun die Frage , funktionert das dann auch eigentlich sollte das dann ja so sein oder ?
Der 1.Satz widerspricht sich und den 2.Satz verstehe ich nicht.
Der 910 ist einer mit IDEa und der andere 925 ohne IDEA.
Deshalb die Frage, um Textmeldungen zu empfangen muss der 925 auf EATon stehen weil ja der 910 auf EATONIDEA steht -> IDEA ist bei dem 910 aber nicht Aktiv.
Also muss der 925 Textmeldungen so empfangen Richtig ?
Der 910 ist einer mit IDEa und der andere 925 ohne IDEA.
Deshalb die Frage, um Textmeldungen zu empfangen muss der 925 auf EATon stehen weil ja der 910 auf EATONIDEA steht -> IDEA ist bei dem 910 aber nicht Aktiv.
Also muss der 925 Textmeldungen so empfangen Richtig ?
Wenn beim 910V der RIC-Typ "EA TON IDEA" ausgewählt ist, dann muss auch unter dem Reiter OPTIONEN das Kreuzchen oben rechts "IDEA" angeklickt sein. Und damit hast du beim 910V IDEA aktiviert.
Könnte schwierig werden mit einem 925er ohne V die Textmeldungen lesbar zu empfangen.
Wenn beim 910V der RIC-Typ "EA TON IDEA" ausgewählt ist, dann muss auch unter dem Reiter OPTIONEN das Kreuzchen oben rechts "IDEA" angeklickt sein. Und damit hast du beim 910V IDEA aktiviert.
Könnte schwierig werden mit einem 925er ohne V die Textmeldungen lesbar zu empfangen.
Das ist ja das was ich nicht verstehe.
Ja der Haken ist gesetzt aber es stehen wie gesagt nur Nullen bei IDEA.
Deswietern hatte ich einen RIC dazugefügt und ich hatte die Textmeldungen dazu ohne das die eine Verschlüsselung eingegeben hatte.